Download Mod 'Erweiterte Gearbox-Config' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.34 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slomo 12. 03 2017

    V4 mit dem Schlueter-Pack habe ich gerade hochgeladen.

    Da Schlueterfan 2 verschiedene Getriebeübersetzungen in eine XML gepackt hat, musste ich etwas tricksen.
    Die 50er-versionen haben keine Mehrleistung, drehen aber obenrum freier, können also bei gleicher Getriebeübersetzung schneller werden.
    ( Ihr bekommt also einen Mehrwert für euer Geld ! ;-) )

    Ansonsten: Gruppenschaltung N / Z / R
    Kriechgang S / K

    Viel Spass !

    SloMo

    1 Antworten

  2. Slomo 25. 01 2017

    Habe gerade die V2 als Zip heruntergeladen: Hat funktioniert !

    Nach dem Entpacken hat die Datei auch genau die gleiche Größe wie mein Original: 226kb

    Mit genau dieser xml-Datei direkt in meinem "Mods"-Ordner habe ich Montag getestet, und zum teil habe ich die Schlepper so auch schon seit längerem in Gebrauch.

    Ich hoffe, ihr kommt jetzt auch klar...

    Gruß

    SloMo

    1 Antworten

  3. Slomo 25. 01 2017

    Sorry, ist mein erster Mod seit langen, und ich kann die datei auch nicht sauber runterladen.

    Habe gerade eine neue Version als zip hochgeladen.
    Vom Dateiumfang her ist das ja eigentlich unnötig, und die Datei liegt auch als XML im Mod-Ordner.
    Wenn also die gezippte Variante kommt: Entpacken !

    Gruß

    SloMo

    1 Antworten

  4. LuRi 19. 06 2019

    Dankeschön,das ist ein Klasse Mod.Ich wünschte mir disen Mod auch für die LS2015.


  5. Ben_Kowalski 26. 02 2018

    Hey an alle,
    also erstmal vorweg, ich bin ein Riesen Fan deines Addons Slomo. Ich spiele eigentlich nichtmehr ohne.
    Jetzt mein kleines Problem ich bin leider nichtmehr so fitt was Scripten angeht und würde gerne das Original Zetor Cyrstal getriebe aus den 12045 von Giants auch in den vielen verschiedenen Zetor Crystal (8011/45, 12011/45) und den Ursus 914 von Catfan haben. Ich gebe zu habe jetzt noch nicht geschaut ob es die hier bei MH auch gibt habe die alle direkt über fs17 geladen.
    Rein technisch gesehen sind es von den gängen die gleichen, dh 4Gänge, 2Vorwärts-/1Rückwärtsgruppe und dann noch Hase und Schildkröte. So könnte man das welches im Giants als extern vorhanden ist bei den anderen auch verwenden.
    Kann mir da jemand helfen?
    mfg Ben


  6. Landwirt1993 27. 10 2017

    Kann man den Mod auch mit Tastatur spielen? Hab ihn mir runter gezogen und eingebaut aber kommt nach kurzer Zeit kupplung überhitzt und der Traktor fährt nimmer. Was kann man da machen?


  7. Platoon0815 19. 09 2017

    Hallo ich habe das G920 würde die schaltung auch gerne verwenden aber es geht ja mit der datei leider nicht könntest du da was machen


  8. hallo ich habe da mal eine frage. ich habe leider nur das driving force gt da mir das geld für das g27 fehlt. funktioniert das auch mit dem o.g lenkrad?


  9. klein bauer 24. 07 2017

    moin kann mir jemand sagen wie ich den mod in ein traktor einbauen kann danke imm voraus


  10. Retrofarmer 30. 06 2017

    wie funktioniert des eigentlich mit dem zwischengas beim schaltvorgang ??


  11. itzSonyy 08. 04 2017

    Also, wie kann man andere Traktoren mit Gearbox ausstatten, ich würde es gerne wissen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  12. Arne021 26. 03 2017

    Moin. Ich würde mich freuen wenn du für diesen Steyr : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=67273&title=fs2017

    eine CVT schaltung hinzufügen könntest.


    Mfg. Arne


  13. Benjamin1 19. 03 2017

    Kupplngsfunktion wis hast du das gemacht ?


  14. maxi-osi 11. 02 2017

    So cool ohne den geht bei mir aufn Hof nix


  15. JD6100 10. 02 2017

    Guten Abdend,

    leider ist der JD 7030 Premium seit dieser Erweiterung ohne Gearbox Addon :-(
    kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?


  16. Neversand 09. 02 2017

    Servus.

    Super Moderweiterung. Ich Spiele mit dem G27 und finde das "Gearboxaddon" einfach TOP.

    Von mir bekommst du ne 5Sterne bewertung.

    Alllerdings vermisse ich sehr stark die CVT Schaltung für den SteyrProfi von AgriXl.
    Modhub link: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=67273&title=fs2017

    könntest du mir da was machen? :(

    lgMario


  17. Nuarda 08. 02 2017

    Kann mir jemand sagen oder helfen wie man schlepper hinzufügt


  18. Teddi301196 06. 02 2017

    wo finde ich den standard Mod ?

    1 Antworten

  19. Mokkabaer 06. 02 2017

    Danke für deine Mühe, wird gleich geladen und getestet.
    Könntest du eine verlinkung setzten zu den Mods, ich kann den MF6000 nicht finden, DANKE !


  20. Lacky129 28. 01 2017

    G29 geht das und braucht man eine Schaltung. Danke schon mal

    1 Antworten


}