Download Mod 'Advance Trailer-Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -_jayjay_- 26. 01 2016

    schöner mod nur frage bekommste det hin das er so wie der kotte universial funzt mit überladefunktion ????? und stimme maulwurf zu den kupllung dranne und man wer noch glücklicher!!


  2. sir-hawk 25. 01 2016

    Hallo liebe Modder ich bin begeistert von euren Arbeiten wirklich ! aber warum macht ihr aus den schönen Trailern eigendlich immer nur Sprit und Wassertrailer kann mal einer bitte aus so einen Trailer ein funktionsfähigen Milchtrailer machen danke darf auch gerne 60,000 l
    fassen die die ich gefunden habe die gehen nicht bei mir oder tauchen im Spiel nicht mal im Laden auf . Danke

    euer Modtester


  3. Maulwurf63 25. 01 2016

    Richtig schöne Trailer, für große Maps mit weiten Fahrwegen sehr gut geeignet.

    Es sind tatsächlich auch Chrom-teile angebaut, die nicht in der Nacht eine Farbverfälschung erhalten.

    Wenn noch die 64-fach-Maps kommen, dann benötigt man noch eine zusätzliche Kupplung und einen passenden Dolly um einen Roadtrain zusammenstellen zu können.
    Was noch sehr schön passen würde, wäre eine NPK- Herbizide- und Flüssigdünger-Variante um auch noch die Traktoren auf den Feldern zu versorgen.

    Aus meiner Sicht ein 1A Mod.
    Vielen Dank.


  4. Ja, die funzen, Wasser 60000L Treibstoff 30000L, Licht , Blinker und Farbwahl ok, das "Chrom" schaut auch gut aus, nettes Trailerpack, 5 Star plus Empf.



}