Download Mod 'Fendt 700 Vario + Frontlader By Lohnunternehmen Westfalen-LS19' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V1.3

    -ALÖ Konsole hinzu gefügt


  2. V1.2

    -Farben der Frontlader Konsole werden nun korrekt angezeigt

    -Stoll Frontlader in Fendt Design hinzu gefügt


  3. V1.1



    -Fendt Logo an der Frontscheibe nun Konfigurierbar

    -GPS Modul synchron mit der Kabine

    -Farbwahl für die Frontladerkonsole


  4. MinFreak13 19. 05 2019

    Finde ich persönlich sehr gut nur was ich finde was fehlt ist ein Frontladeranbau in den Metallic farben usw troztdem guter Mod finde die Farben extrem geil.

    1 Antworten

    1. Hallo MinFreak13,

      mich freut es sehr, dass dir der Fendt gefällt! Mir liegen wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge der User sehr am Herzen! Ich werde mir das mit den Frontladeranbau für die V2 notieren und natürlich mit einbringen!



}