Download Map 'Schoenerland' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxfendt123 18. 08 2014

    echt gute map hat er da gebaut


  2. frankschrbr 14. 02 2013

    Hallo liebe Modhorstergemeinde!
    Ich habe folgendes Problem ich kann kein Mist aus dem Bunker laden, habe verschiedene Radlader versucht es geht nicht. kann mir jemand helfen?
    MfG frankschrbr


  3. frankschrbr 11. 02 2013

    Dank an den Modder, es ist eine der besten Map’s die ich in LS 2013 gespielt habe! Habe sie ein wenig verändert, „sehr empfehlenswert“ weiter so!
    MfG frankschrbr


  4. terra dos 09. 02 2013

    wirklich eine sehr schöne map,mit liebe zum detail,da ich ein standartspieler bin,danke.eine frage hätte ich noch,denn mir ist auch aufgefallen,nach patch1.4 das die bga gedrosselt wurden ist.unter welchen eintrag kann ich denn die werte ändern?würde mich über ein info freuen.mfg.terra dos


  5. Farmer_Leo 08. 02 2013

    Cool hast ja bei der Map ein paar Bilder genommen die ich gemacht habe.
    MfG Farmer_Leo


  6. Ich sage nur, brauchst sie ja nicht runterladen wenn du nicht willst!!

    Habe mal geschaut wie viele MAPs Du schon hier hochgeladen hast, leider:

    Null - Null - Null - Null also gar keine.

    Viel Spaß noch mit LS2013


  7. detlef57 08. 02 2013

    wider ne standart langsam wirds langweilig sry von den standarts gibts ja wol genug



}