Download Mod-Pack 'CCM Oilmods' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Genau was ich gesucht hab.
    Eine Frage aber noch kann irgendeiner auch mal jemanden wie mich bedenken der Wert auf die roten Zwerge aus Aschaffenburg legt.


  2. Jan7530 26. 07 2012

    cooles pack gefällt mir


  3. niklas.h 22. 07 2012

    der kleinste also der ohne allrad da ist der ein kohtflügel
    höher als der andere aber sonst geiles pack


  4. Also bei mir hat der Deutz 80 06 keine Kabine!
    Kann mir jemand weiterhelfen?


  5. wie startet man die?


  6. BLACKWARS 17. 03 2012

    Wann muss mann bei denen das oil wechseln


  7. farmer JP 19. 02 2012

    err deutz 8006 mit der kabiene muss man sich extra runterladen
    sonst geiler mod


  8. t.harder 21. 01 2012

    absolut genial , spitze , besten dank für den mod


  9. jojo 58 07. 01 2012

    der oil- fass link funzt nicht

    1 Antworten

  10. Dipper007 07. 01 2012

    Wenn es benötigt wird warum packt ihr das Ölfass dann nicht mit zu weil die NH sind zwar gut aber mit der Gangschaltung nicht zu gebrauchen deswegen nicht im Modsordner also kann man dann diehier nicht gebrauchen weil kein Ölfass!

    2 Antworten

  11. Raudius 05. 01 2012

    Danke an "15erdeutz": kann die Oldis, bis auf den Schlüter, so starten wie Du es empfohlen hast.
    Gruß Raudius


  12. Rival 05. 01 2012

    Cool!!

    Nur nach einer Stunde muss man (beim Fendt) schon wieder Ölwechseln??

    1 Antworten

  13. Vario-Fan94 05. 01 2012

    Also mal ganz ehrlich ? .. Die mods sind ziemlich GROß geraten ...


  14. ihc fan 05. 01 2012

    die absolut besten olis dies auf modhoster gibt auch das mit öl wechel und so aber könnest du an den 8006 noch mit konsolen (also mit fl) machen?

    1 Antworten

  15. tm1410 05. 01 2012

    ich find die klasse
    sehen echt gut aus


  16. sehen geig ganz schön aus also daumen hoch


  17. dream35 05. 01 2012

    (KEY_KP_period) was heißt das jetzt genau ????


  18. aser 05. 01 2012

    der link für das öl fass geht nicht kann einer einen neuen rheinmachen oder pn


  19. Feutz FAN 05. 01 2012

    Bei dem 2000 Schlüter, is bei mir die Uhr und das Hilfefenster weg, außerdem geht das PDA auch nich. Aber wenn ich aussteige geht alles wieder.
    Sonst sehr guter Pack


  20. Deutz99 05. 01 2012

    der 10006 is der beste meiner meinung nach !



}