Download Mod 'NorgeCrest Valley 17' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 358 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 375 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

341 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pandahma 05. 06 2017

    Hallo liebe Freunde der NorgeCrest Valley!

    Da immer wieder nach bestimmten Oberbegriffen von Rohstoffen gefragt wird, hier nun eine kleine Übersicht.

    Erdfrüchte = Kartoffel, Zuckerrüben.
    Proteine = Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen.
    Getreide = Weizen, Gerste, Mais, Hafer, Roggen.

    Viele Grüße
    Pandahma


  2. Pandahma 03. 12 2016

    ACHTUNG! Wichtige Hinweise!

    Die CCM Erweiterung hat leider noch Bugs und macht u.a. beim Dedi Probleme. Es gibt Fehlermeldungen, dass Spiel ist dunkel und / oder das Spiel hängt sich auf. Laut dem CCM Modder elky soll der Bug noch behoben werden. Entweder Ihr entfernt den CCM Mod aus dem Mods-Ordner oder versucht die von elky angebotene Lösung welche man hier nachlesen kann. -> https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=911&t=97003&start=15#p790115

    Verkaufsstelle für Holzbretter-Paletten bei Feld 31:
    Wer die Verkaufsstelle nicht findet hat vermutlich kein neues Savegame angefangen und kann sprichwörtlich wegen dem vielen Gras die Verkaufsstelle nicht so einfach sehen. Ihr könnt mir glauben, die Verkaufsstelle ist bei Feld 31 vorhanden. ;)

    Viele Grüße,
    Pandahma

    1 Antworten

  3. Pandahma 29. 11 2016

    Hallo liebe Freunde des LS17 und der NorgeCrest Valley!

    Vorab nochmals ganz ganz lieben Dank für Eure positiven Kommentare, den vielen Sternchen, Empfehlungen und Danksagungen!!!

    Als kleines Dankeschön und weil ich des Öfteren danach gefragt wurde, habe ich mal eine kleine Anleitung erstellt, wie man die Texturdichte beim ChoppedStraw ändern kann. -> http://norgeholm.bplaced.net/viewtopic.php?f=20&t=1160

    Bitte beachtet: Ihr macht solche Änderungen auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass für Maps die von Euch verändert wurden, kein Support stattfinden kann.

    Und nun viel Erfolg beim Editieren und liebe Grüße,
    Pandahma

    1 Antworten

  4. Mareckus 18. 07 2018

    Guten Tag wie kann ich den Dünger und das Saatgut selbst verwenden ?
    Die saatmaschine lässt sich am Silo nich auffüllen und mit eine Abfüllmaschine geht es auch nicht

    Mit freundlichen Grüßen


  5. bigland16 09. 05 2018

    Hallo Freunde,
    auf der Karte NorgeCrest Valley 17 v2.7 kann ich leider keine Kühe, Schweine an der Wurst und Fleisch Fabrik abliefern, bzw. entladen. Egal was für einen Viehtransporter ich nehme? Kann mir da einer Helfen? Vielen Dank

    Liebe Grüße
    bigland16

    1 Antworten

  6. DanielNGG 29. 04 2018

    Hätte mal ne Frage: Gibts andere Viehtransporter, die ich auch zur Fleischherstellung nutzen kann? Mir dauert der Transport zu lange, deswegen überlege ich auf Roadtrain umzusteigen


  7. polodani 07. 04 2018

    Hey, erstmal danke für die super map, habe allerdings ein Problem, bei mir ist im Seasons kein Zuckerrohr mit drin, es wird mir nix angezeigt, woran liegt das? Habe schon Google und so alles durch, alles ist auf dem neusten versionsstand soweit ich weiss, bin echt ratlos...:-(

    1 Antworten

  8. HellDog89 27. 03 2018

    Servus.
    Also ich muss erlich sagen supa arbeit machste hier.
    aber schon mal drüber nachgedackt eine eigene 2x2 oder 4x4 karte zu machen ? den ist das nicht so eng zusammen wenn immer mehr und mehr dazu kommt :)


  9. maddlg60 17. 03 2018

    Hallo mit welchen fass kann die dünger herstellung füllen ?

    mfg maddl

    1 Antworten

  10. HmmWartMal 13. 03 2018

    Hallo (:

    wie kann ich das Manuele Motor starten ausschlaten?

    1 Antworten

  11. BautzAl240 11. 03 2018

    Hallo an alle ,

    vieleicht habe ich es überlesen aber kann mir einer von euch sagen, wo ich Fahrzeuge warten kann habe mehrere Fahrzeuge wo steht Wartung nötig.

    Danke und einen schönen Sonntag

    Grüß Tim

    1 Antworten

  12. Rhino1969 24. 02 2018

    Bei mir geht der Download nicht :( Noch ein andere Download Link ?

    1 Antworten

  13. aegir 24. 02 2018

    gut das ich diese version schon seit 3 wochen nutze, wieso so lange bis die bei MH auftaucht :)

    1 Antworten

  14. die Map ist prima5/5 Sterne. nur einen was mich Stört das man bei denn meisten Änderungen ein neuer Spielstand angefangen muss

    1 Antworten

  15. Pandahma 08. 01 2018

    Hallo liebe LS-Freunde und NorgeCrest-Fans!

    Ich wünsche Euch allen alles Gute für das Jahr 2018 und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Treue bedanken! :)

    Liebe Grüße
    Pandahma

    1 Antworten

  16. chico 22. 12 2017

    Hallo
    Habe da mal eine frage kann man den seson mod auch abstellen wenn man ihn nicht haben mag oder reicht es wenn ich den dazugehörigen mod weg lasse der in den mod ordner gehört ?

    1 Antworten

  17. Portland 21. 12 2017

    Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Map!!!
    Ich habe den gleichen Wunsch wie Mc. Games und würde gerne die Blitzer deaktivieren.
    Ich habe die Anleitung von Pandahama gelesen, aber die Datei maps/scripts/MapBlitzerTrigger.lua" /> finde ich nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?
    Vielen Dank im voraus und schöne Weihnachtstage!!
    Portland

    1 Antworten

  18. Hahner 17. 12 2017

    Hallo
    Kann man den Pfützen mod irgendwie ausschalten ???

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  19. McGames 06. 12 2017

    Map ist gut gelungen und bietet viel Abwechslung, Danke dafür!
    Allerdings sind Radarfallen verbaut und stellenweise 25 kmh auf dem Highway ist schon etwas sehr langsam und ich gebe dort das meiste Geld aus (wo kann man den Blitzer deaktivieren?). Weiter finde ich das Bergwerk auch mal eine Bereicherung, habe mir dort einen CP Kurs eingerichtet, denn landschaftlich bietet dieser lange Stollen nicht gerade viel ;)
    Also nochmals die Bitte um eine Option die Radarfallen deaktivieren zu können.

    Gruß Mc

    1 Antworten

  20. Roland70 06. 12 2017

    Hm wenn ich die Karte runterladen will kommt immer unsichere Webseit das war noch nie was nu

    1 Antworten


}