Download Mod 'OGF Bayern ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.12 / 172 Stimmen

Empfehlungsrate

79,89%
nach 174 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

189 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bobo511 08. 11 2016

    Die Map ist ab sofort uneingeschränkt freigegeben. Wenn also jemand sie in LS17 bringen will, bitte gerne.....


  2. Farmertobi 23. 07 2016

    hmm, kommt denn jetzt noch die angekündigte V2 und wenn ja wann?
    MfG


  3. Andytheman77 10. 06 2016

    Habe da auch ein Problem mit dem GMK.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden:
    Ich habe im Modordner den GülleMist Mod von Marhu und den MultiMowing.
    Sonst nichts in dem Bereich.
    Aber leider funktioniert das nicht.
    Sehe keinen Mist und keine Gülle auf Feldern und Wiesen...

    Könnt ihr mir helfen bitte!


  4. rokool 24. 04 2016

    Schöne Map.
    Macht Spaß.
    Wenn man Felder zusammenlegen will, bleiben immer die Brenneseln bzw. diese Wildblumen stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit die wegzubekommen oder ist das vom Maper gewollt?
    Freue mich schon auf die V2.

    MfG rokool


  5. Ramiro80 23. 04 2016

    Hallo,

    es gibt hier einige Anfragen bezgl. dem Hackschnitzellager. Man kann nur einlagern, aber nicht entnehmen und man sieht auch nichts. Ich habe das selbe Problem und bei allen Anfragen hier aber keine Antwort finden können. Gibt es eine Lösung für das Problem und liegt es an mir oder haben den Fehler alle und es funktioniert generell nicht ? Vielen Dank !


  6. Trekker92 22. 04 2016

    und wann kommt die v2?


  7. traine89 14. 03 2016

    hallo erstmal tolle map aber wo finde ich die wälder für die forstfirtschaft kann mir da jemand helfen


  8. braunbär 26. 02 2016

    Was noch schön wäre für die nächste Version, wenn man bereits auch wieder verladenen Mist auf den Haufen zurück lager könnte.


  9. lspower100 24. 02 2016

    gibt es die map auch bei einem anderen downlod link ?
    Fals nicht kanst du das bitte machen


  10. masterandal 31. 01 2016

    Hallo bobo511 und OGF,
    ich und mein Bruder sind seid LS11 große fäns von den OGF maps genau so wie von der OGF Bayern,wir haben uns mal eure map im editor angesehen und uns ist aufgefallen das viel fläche verschenkt worden ist.Darum hab ich die fläche frei gemacht und eine Waldfläche daraus gemacht.des weiteren habe ich am Startpunkt den Blumenkasten über der Türe begradigt.Dürfen wir wenn wir mit eurer Zustimmung und Veröffentlichung eurer Namen diese map hier hochladen wenn wir fertig sind.vorab könnte ich versuchen einen von euch die fertige map zur anschaung zusenden.
    Mfg Masterandal

    1 Antworten

  11. Trekker92 06. 01 2016

    Wie kann ich die Kühe in Riedhausen fütter oder ist dies nur Schöffelding möglich?
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  12. Poffer 31. 12 2015

    Die Pflugtextur sieht gut aus. Aber die Erde ist etwas zu dunkel, sie könnte ein wenig heller sein.


  13. braunbär 11. 12 2015

    Wann kann man denn mit der V2 rechnen? Wird das noch ein Weihnachtsgeschenk?


  14. Ramiro80 24. 11 2015

    Das ist wirklich eine der besten Maps. Habe sie schon im LS13 geliebt und werde sie jetzt im 15 er in Angriff nehmen. Vielen Dank an Alle die daran in irgendeiner Form beteiligt waren.

    Wäre schön, wenn die Map den verdienten Weg auf die Modhostereigenen Server zum downloaden findet. Verdient hätte sie es allemal ;-)

    LG Andy


  15. braunbär 12. 11 2015

    Kann es sein das die Milch nicht abgeholt wird? Habe das Gefühl das die Milchmenge immer zunimmt, aber nicht abgebucht wird.


  16. Serial_90 27. 10 2015

    Super Mod! ABER aus dem Hackschnitzellager ist keinerlei Entnahme möglich?!


  17. sergrut 21. 10 2015

    Der Helfer richtet nicht automatisch selber aus ist der Fehler bei der neuen Version behoben?


  18. braunbär 28. 09 2015

    Muss schon sagen, einfach nur geil diese Map. Ich verfahre mich zwar immer noch regelmäßig, aber man kann wirklich jeden Meter dieser Landschaft genießen. Das ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Freue mich schon drauf wenn noch die anderen Früchte dazu kommen. Nochmals dickes Lob!


  19. Mikele 27. 09 2015

    Rundum zufrieden. Super Map. Es funzt alles und macht einfach einen riesigen Spaß.???????? Ein fettes Lob dafür. 5/5 Sterne.
    Weiter so.
    Mfg


  20. braunbär 15. 09 2015

    Was ist zu tun wenn ich die V1.1 mit GMK spielen möchte und nicht mit dem Soil Mod? In der Beschreibung wirkt es verwirrend. In der Beschreibung steht: "Wenn ihr mit dem Soilmod spielen möchtet, dürft ihr die beiligende zzz_multisprayer.zip NICHT in den Modordner legen. Zwei Absätze darunter steht: "Wenn ihr ohne Soilmod spielt, dafür lieber mit Güllemistmod - kein Problem, einfach den Soilmod nicht in den Modordner legen. Ich hatte die mitgelieferte Multisprayer Datei erst versehentlich mit in den Modordner gepackt, bis ich gemerkt habe das das Unkraut aufläuft. Allerdings wollte ich es erst einmal nur mit dem GMK Mod versuchen. Lässt sich das noch beheben indem ich den Multisprayer Mod heraus nehme?

    1 Antworten


}