Download Mod 'Claas Direct Disc 620' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. iceman234_de 30. 08 2015

    Hi Jungbauer1 um das zu ändern musst du in die kroneXDisc6200.xml gehen und den eintrag finden

    convertedFruit input="grass" output="chaff" dann änderst du den eintrag chaff in grass um , dann sollte es funktionieren

    convertedFruit input="grass" output="grass"

    so müsste es dann aussehen

    gruß Iceman234_de


  2. Jungbauer1 26. 06 2015

    Hi Leute, Ich möchte Grass häckseln und haben das auch Grass rauskommt und kein Chaff. Was kann man machen?

    viele Grüße Jungbauer


  3. Asmodi 02. 05 2015

    hi kannst du uns nicht auch einen schönen claas häcksler rein sezten währe dir mega dankbar :)


  4. Kann man nur weiter Empfehlen!
    Danke für Deine Arbeit, super gemacht.


  5. Power_Bauer 30. 01 2015

    Da bei einigen der Hänger sehr schnell voll wird, habe ich mich da mal erkundigt. Mir wurde gesagt das der Ertrag/m² in der Map eingetragen ist. Bei der Volksholm wurde das anscheinend schon korrigiert.


  6. gelöschter Nutzer 14. 01 2015

    Absolut super Mod! Ein kleines "Mango" der Hängerwid zu schnell voll. Kann man das ändern?
    Guß
    Hebe

    1 Antworten

  7. Richard02 11. 01 2015

    cool,ich warte und freue mich auf das pick up:)


  8. Power_Bauer 11. 01 2015

    Super Disc, wie alle Deine Mods
    5/5 Sterne und ne Empfehlung!
    Danke für Deine megageilen Sachen


  9. Steve007 11. 01 2015

    Wäre cool, wenn man jetzt noch die verdorrten Fruchtarten häckseln könnte.

    2 Antworten

    1. Güllemax 11. 01 2015

      Ja aber dann hätte das verdorren auch keinen Sinn mehr!
      Kannst es ja abschalten!


    2. keinschnee 29. 07 2015

      Naja, das verdorren ist eher eine blöde Funktion im LS, auf einen Schlag ist die komplette ernte hin, nur weil man ne Stunde zu spät auf dem Feld ist. Besser wäre, das mit jedem Tag zu spät, der Ertrag um 1/4 sinkt, also nach 4 (Ingame)-Tagen null Ertrag kommt (also verdorrt/verloren). So würde die Funktion eher ins Spiel passen.


  10. Hoschidup1 04. 01 2015

    Würde diesen ausprobieren wenn es ein Claashaecksler gebe.

    1 Antworten

  11. Blacki21 03. 01 2015

    DANKEDANKEDANKE für den mod :)) 5 Sterne !


  12. gelöschter Nutzer 03. 01 2015

    Funktioniert 1a und sieht sehr gut aus! danke für deine Arbeit
    5/5 Empfehlung


  13. Power_Bauer 03. 01 2015

    hey :)

    Danke das du dir die Mühe gemacht hast
    Funktioniert echt toll



}