Download Mod 'Nordfriesische Marsch 4fach map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 216 Stimmen

Empfehlungsrate

91,70%
nach 241 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

555 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Keule_Moeller 04. 12 2019

    Bei mir funktioniert der Download ebenfalls nicht. Bei den letzten 5 Minuten wird er abgebrochen. Weiß jemand eine Lösung? Schönen Abend


  2. jo-82 23. 10 2019

    Download ist kapputt :)


  3. Bull2000 23. 08 2019

    Trotz download und entpacken in Laufwerk / My Games / LS 19 / Mods, ist die 4 fach Map ingame nicht vorhanden....

    Warum erscheint die ingame nicht?

    1 Antworten

  4. Gibt es einen alternativen Download Link? der funktioniert bei mich nich oder soll da n Windows

    1 Antworten

  5. Gibt es einen alternativen Download Link? der funktioniert bei mich nich oder soll da ne .rar datei bei rum kommen?
    Bitte um Hilde


  6. andy643 19. 03 2019

    Danke dir. War schon am verzweifeln.


  7. Mirdochegal 17. 03 2019

    Habe die Neue 2.1 geladen und festgestellt das der Pflanzenwachstum nicht eingeschltet ist und er ganze Butten nicht Aktiv ist. Könnte mir jemand sagen wie ich das beheben kann.


  8. andy643 12. 03 2019

    Hallo Miteinander. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder es an mir liegt. :-)
    Ich habe die Brücke fertiggestellt aber es ist immer noch eine Baustelle und es lagert auch noch Material dort rum.
    Habe ich etwas vergessen, oder hat noch wer dieses Problem?

    1 Antworten

  9. Frontera A 03. 02 2019

    hi leute kann mir jemand sagen warum ich keine bäume pflanzen kann nachdem ich oben an der holzindustrie und rechts den wald abgeerntet hab und baumstümpfe gefräßt hab

    1 Antworten

  10. farmerbozo 12. 01 2019

    Geile MAP kannst du die bitte bitte für LS19 machen :-)
    da gefallen mir die MAPs überhaupt nicht ( wird sicher noch was kommen ) aber diese hier wäre schon Mega für 19


  11. merlin0504 09. 12 2018

    Hallo zusammen habe die Version 2.1 kann aber keine Tiere im Rinderhof einladen auch bei automatik geht dieses nicht woran kann das liegen. Habe auch schon andere Vieh Trailer ausprobiert gleiche Effekt


  12. Brummi6910 19. 11 2018

    Kannst du mir vlt den Link zu dem Fass schicken? Das wäre nett:)


  13. ramper 17. 11 2018

    moin moin liebe gemeinde ich habe ein riesen problem und zwar ich kan beim zementwerk keine leerpaletten und papierpaletten abliefern er nimmt sie nicht fliegen da nur rum und zählt halt nicht wo ist der trigger bitte helft mir


  14. Brummi6910 14. 11 2018

    Hey Leute
    Ich habe ein Problem beim Abtanken vom Treibstoff (Diesel) bei der Produktionstätte Baumstämme denn ich kann da nix umpumpen da leuchet kein passendes Symbol auf kann mir da einer helfen?
    MFG Brummi

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 05. 11 2018

    Ein freundliches Hallo,
    die NF-Marsch gehört zu meine Top drei Maps. Ich spiel die Version 2.0 ohne Gräben. Würde aber gern auf 2.1 wechseln. Das Problem nach acht gescheiterten Versuchen sie runterladen, bin ich etwas genervt. Muss man auf diesen DL-Link bestehen wo die Map mit allen drum und dran bestens vermarktet ist?
    Ich weiß, ich könnet mir den Premium Zugang kaufen, aber wer ein Glas Milch haben möchte kauft auch nicht gleich eine Kuh ;)
    Gibt es andere Möglichkeiten an die neuste Version zu bekommen?
    Mit freundlichen Grüßen. Sunflower

    1 Antworten

  16. Landwirt101 28. 10 2018

    Hallo,
    ich spiele die Nordfriesische Marsch 4fach Map,Version 2.0.Wie einige andere auch,hab ich dasselbe Problem,daß ich die Rinder vom Rinderhof einfach nicht einladen kann und zum Schlachter bringen.Wie ich gelesen habe,bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.Es wäre toll,wenn mir jemand einen Tip geben könnte,wie ich das "Problem"
    lösen kann.
    Danke im voraus.
    Landwirt101

    1 Antworten

  17. catwezele 17. 10 2018

    wo bekommt man den das eisen her für den brückenbau wer kann mir helfen bitte

    1 Antworten

  18. sastno 16. 10 2018

    Hallo Bugs,
    die Antworten- Funktion funktioniert bei mir leider wieder mal nicht.
    Hast du dir schon mal mit F5 den Trigger anzeigen lasse? Er ist sehr klein!
    Oder hast du in letzter Zeit eine neue Mod dazu genommen und der "beißt" sich mit irgendwas?
    Bei mir funktiniert alles einwandfrei.


  19. sastno 15. 10 2018

    Hallo Bugs.
    Wenn du den richtigen Anhänger hast (https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=200&t=6711) dann hast du eventuell die Funktion Autoload deaktiviert.
    Dann musst du es wieder aktivieren oder mit der Taste "R" laden.

    1 Antworten

  20. Bugs 13. 10 2018

    Kann an der Rinderzucht keine Rinder mehr aufladen. Woran könnte es liegen? Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert.



}