Download Mod 'MB Sprinter Ehringsdorfer - aus Weihnachtskalender' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tomtom dup2 22. 08 2012

    Hallo,
    ich habe es in den Modordner getan und ist nicht im Shop zu finden und bitte um eine private Nachricht.
    kann mir jemand helfen?biiiittteeee

    Mfg Tomtom dup2


  2. hoschi97 04. 12 2011

    Hallo 3malx,
    ich hab ja nix dagegen, wenn der AichMap-Sprinter umlackiert wird, aber dann ändere auch das KFZ-Kennzeichen und entferne das Kleeblatt-Logo auf der Motorhaube. Außerdem wäre ein Hinweis, daß man den Bier-Sprinter auf Flydoc's AichMap V4 einsetzen kann, ganz nett gewesen. Ansonsten: hübscher Skin.
    Gruß von Hoschi97

    1 Antworten

  3. geil!!
    gefällt mir!
    macht weiter so



}