Download Mod 'Steyr 6195' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 26. 08 2013

    mach den bitte auch für ls 13 !!!!


  2. Bauer 27 05. 05 2013

    huhu der mod ist geil könnte einer denn machen für ls 13 das wer cool von euch


  3. gelöschter Nutzer 18. 08 2012

    der beste steyr ever!
    So was kann ich gut gebrauchen


  4. Die Haube gehört noch völlig Rund gemacht!
    Bitte eine V.2
    Sonst TOP!


  5. Stormer09 13. 07 2012

    Dieser Mod bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

    Hab ihn nur relativ kurz getestet bis jetzt aber bin mir sicher der wird bald zu meinen beliebtesten Traktoren gehören.

    Der Steyr sieht wirklich schön aus. Der einzige schlechtpunkt von mir kommt zum Thema Innenraum. Es sind keine Amerturen erkenntlich, aber Innenansicht benutzt man doch eher selten. Ich eher oft weils mir so lieber ist ;)

    Dieses Fahrzeug ist eine Rakete unter den Traktoren. Der läuft locker über 75 km/h!!. Allrad is zuschaltbar und bremst das Ding dann auf realistische 50 km/h. Bei Vollgas und heftiges lenken kann man ganz witzige schleuderaktionen in gang bringen aber das find ich eher witzig als stören. Das Handling im allgemeinen find ich spitze. Der Traktor federt realistisch ein in wippt schön nach wenn man über unebenheiten fährt. Gefällt mir sehr, ich mag solche Fahrzeuge nicht die sich fahren wie ein tiefergelegter Sportwagen mit Brettharten Sportfahrwerk.
    Grubber lässt sich auch anhängen ohne das er vorne in die höhe steigt, im schlimmsten fall ist es dank fronthydraulik möglich vorne Gewichte dran zu hängen.


  6. hochi00 17. 04 2012

    man braucht google sketchup


  7. AnneOlson 05. 04 2012

    wo baut mann selber mods welches programm braucht mann


  8. Tex1 20. 03 2012

    Ich finde, der Steyr ist toll geworden... dickes Lob von meiner Seite :)


  9. bobbywood 19. 03 2012

    Ich finde ihn auch genial

    nur bitte überarbeite ihn habe auch ein call stack mit Mods und ohne wäre super wenn das abschalten kannst dann ist er zu 100% ein echt geiler mod mach weiter so


  10. Zocker99 19. 03 2012

    Also erstmal Lob, geäfllt mir richtig gut! Allerdings die Motorhaube könnte man nochmal überarbeiten.


    MfG
    Zocker99


  11. Case x-line 18. 03 2012

    geiles teil is wie in echt


  12. Martin1230 18. 03 2012

    es ist wirklich ein guter mod geworden


  13. bauerb. 18. 03 2012

    sieht gut aus und bei mir leuft der einwandfrei keine log fehler
    lob an den modder


  14. Tibert123 18. 03 2012

    auch wenn ich kein Fan von Steyr bin, muss ich sagen dass der sehr sehr gut gelungen ist!

    Weiter so ;)


  15. paul11 17. 03 2012

    ordentlich ,ordentlich! gute arbeit


  16. michel123 17. 03 2012

    schön schön lob an den modder


  17. ihc-driver 17. 03 2012

    Der is ja moi richtig geil


  18. Kubo 17. 03 2012

    Sieht schön aus aber Haut die Log voll ohne Ende inkl. Callstacks. Schade


  19. casefahrer 17. 03 2012

    geil mach weiter so der ist top der kann in der nnächsten version zum premiummod werden


  20. domip 17. 03 2012

    ned schlecht wird scho. zum vergleich s original http://i236.photobucket.com/albums/ff165/agrifoto/Mei%2009/Hen12Custom.jpg



}