Download Map 'Hall Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LOLLER123 22. 12 2011

    gibts auf der map verkehr?


  2. KleinerDackel 18. 12 2011

    naja geht so gibt bessere, beim abladen an den verkaufstriggern fallen die hänger mit rein und stecken dann fest.


  3. BAUER ARFF 17. 12 2011

    Ich hab sie mal angetestet ist endlich mal ne Map die sich lohnt zu spielen grosses lob an den Erbauer weiter so


  4. Konem 17. 12 2011

    also ich habe keine fahzeuge auf der map ist das richtig habe den ordner so in die mod-datei gezogen


  5. Ludwig112 17. 12 2011

    Ich lade sie gerade runter

    Und ich finde >sie Klasse

    LOb


  6. marv112 14. 12 2011

    eine kompliment an den bauer er hat an graß als auch an feld freunde gedacht und die map ist sehr gut gelungen mir macht es richtig spaß drauf zuspielen und mir sind bis jetzt noch keine fehler aufgefallen


  7. Wili 14. 12 2011

    Fahren dort auf der Map Autos


  8. daniel2003 14. 12 2011

    coole map find ich aber zuwenig bilder

    1 Antworten

  9. neukircher 14. 12 2011

    sieht aus als wäre die für ddr fans gemacht da die ostmaschinen nicht so groß sind


  10. Tento 13. 12 2011

    Nice map!!!

    Habe die Map runter geladen, ein bisschen durch die gegend gefahren und einige Bilder gemacht und hoch geladen. Map ist sehr schön gemacht worden!


  11. pappenfreak 13. 12 2011

    warum immer nur so wenig bilder? naja wenigstens PDA bild ist drinn..


  12. Sieht schon mal sehr schön aus finde ich gleich mal testen :)



}