Download Mod 'Felsbrunn_Edit_By_MC' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 225 Stimmen

Empfehlungsrate

95,53%
nach 291 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

557 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wipp 09. 06 2020

    Okay jetzt hab ich es auch hinbekommen meine Kartoffelwaschanlage mit Diesel zu füllen! (Gedankenfehler!!!!)
    Allerdings finde ich den Verbrauch vom Diesel extrem hoch!!

    3 Antworten

  2. hans75 08. 06 2020

    hallo das mit den palletten funktioniert ,habe einen screen hinzugefügt seite 2,,mfg


  3. bibanyar 07. 06 2020

    Huhu Mc..
    was soll ich sagen..wie immer Perfekt und du kannst stolz auf dich und deine Arbeit ( Map) sein.

    DANKE!!!!!

    1 Antworten

  4. mc69 06. 06 2020

    Hallo Jürgen, erstmal großes Lob für die 5.0.

    Bei allen Bunkern mit den auto.Klappen finde ich den Spielraum zum Öffnen wenn man mit den Fahrzeugen vorfährt ziemlich knapp. So das die Fahrzeuge mit hochgehoben werden. beim nächsten update den Abstand etwas vergrößern oder die Kolli rausnehmen?
    w+rd mich mal intressieren wie die anderen das sehn.
    Ansonsten mach weiter so . bin mal gespannt was du noch für Ideen so hast.
    gruß
    marco

    2 Antworten

  5. Opa-Beahr 06. 06 2020

    Also ich stelle ein Radlader davor mit der schaufel direkt unter den Auslass das geht


  6. mutzel 06. 06 2020

    Ich bin auch begeisterter spieler deiner karte , vielleicht stell ich mich zu dumm an aber meine Frage : wie bekomme ich bei der kartoffelwaschanlage den kompost raus ?? Hab die jetzt laufen und kompost sammelt sich an aber ich kann den nicht laden und irgendwann wird der ja voll sein und die anlage wird nicht mehr laufen.
    Wär nett wenn ich da nen tip bekomme Gruß Bernd

    1 Antworten

  7. Farmer_Kai 06. 06 2020

    Hallo Jürgen,

    kann es sein, dass du das Stroh- und Ballenlager in der Version 5.0 vergessen hast?? in der 4.0 war es noch drin, oder hab ich eine falsche Version erwischt??
    ansonsten eine super Map, weiter so :)

    LG Farmer Kai

    2 Antworten

  8. --MC-- 05. 06 2020

    Ich werde mich erst wieder am nächsten Wochenende zu allem äußern ....bis dahin viel spass allen ????

    Gruss Jürgen

    1 Antworten

  9. Hallo Jürgen,
    vorweg möchte ich mich nochmals für diese tolle Karte bedanken. Ich finde es fantastisch, mit welchem Elan, Ausdauer und vor allem Kreativität Du / Ihr an der Karte arbeitet. Ich sage nur meinen vollsten Respekt. Ich wünschte mir nur ein klein wenig mit den GE umgehen zu können, um vielleicht ein paar Kleinigkeiten ändern zu können. Aber dazu bin ich zu dumm :-)
    Ich spiele die Karte schon seit der V 3.0 und bin immer wieder begeistert was dir neues einfällt. Wenn ich jetzt 2 kleine Dinge anspreche, ist das keine Kritik sondern eine Frage ob das gewollt ist oder aber geändert werden kann.
    1. Die neuen Feldwege sehen sehr schön und realistisch aus. Leider stören sie den Helfer im Spiel. Der Helfer erkennt diese wohl als Hindernis und fährt nicht mehr zu Ende des Feld. Kann man das abstellen?
    2. Mit dem Tabak anbauen stimmt etwas nicht. Alles wie sonst vorher auch gemacht. Sähen ist noch normal. In der Übersicht wird auch angezeigt ((Gepflanzt (Farbe gelb)).
    Nach 2 Spieltagen ((Im Wachstum (Farbe hellgrün)) zeigen sich die Jungpflanzen. Diese sind aber schon am blühen und das Feld hat riesengroße unregelmäßige Lücken. Das heißt, das Feld ist nur noch zu ca. 70 - 80 % bepflanzt. Kann das an der Textur liegen. Du hast ja geschrieben, dass du eine neue Textur eingebaut hasst. Vielleicht hasst du ja eine Lösung. Ich wünsche mir, dass du weiterhin viel Freude am modden hasst und uns alle weiter überraschst. Nochmals: Ich ziehe meinen Hut.
    Viele Grüße auch an deine Frau
    Fendt Trisix Fan

    2 Antworten

  10. Nobsn 01. 06 2020

    Hallo bei mir geht das mit den Palletten auch nicht. Hab auch mal alle mods entfernt und es geht auch nicht.

    Ansonsten ist die Mapp top

    1 Antworten

  11. MrXpeii 01. 06 2020

    salut moi j'ai un souci avec l'usine a palette e je peu sortir aucune palette elle n’apparaisse pas...

    1 Antworten

  12. swen80 31. 05 2020

    Bei mir funktioniert keine Ausgabe auf Pallettenware weder bei Holzproduktion noch bei anderen Produktionen

    1 Antworten

  13. LWDasty 31. 05 2020

    Nachfrage: beim abladen von Paletten werde disse nur nach mehrmaligen auf und abladen angenommen, was kann der Fehler sein?

    1 Antworten

  14. LSFAN80 31. 05 2020

    Hallo zusammen,

    erstmal ein dickes Danke für diese wirklich seh gelungen Karte. Jedoch habe ich ein Problem, ich kann am Sägewerk keine Paletten im GB Menü erzeugen. Es geht zwar das ich die Produkte per Tasten auf Maximum stelle, jedoch kommt nichts an die dafür vorgesehenden Plätze an. Kann da einer helfen ?

    4 Antworten

  15. 1978sascha 31. 05 2020

    Hallo. Bei mir bleibt bei der Kartoffelwaschanlage die anzeigen auf null stehen , obwohl alles eingefüllt wurde . Kann mir einer weiter helfen .

    1 Antworten

  16. LWDasty 30. 05 2020

    Guten Abend, habe die Map gespielt und stelle mit Freude fest es ist die Beste bisher von mir gespielte Map. Die Details und die vielen Produktionen einfach super gemacht.
    Für mich habe ich eine kleine Änderung vorgenommen, die Feldwege habe ich entfernt und die Felder rechts von der Molkerei zu einem großen Feld umgestaltet, der Berg musste weichen, wünschen würde ich mir noch, den Schlachthof nicht auf dem Berg zu haben und die Wasserversorgung der Produktionen an das"öffentliche Wassernetz" anzuschließen, ansonsten weiter so macht viele Spaß die Map
    Schönes Pfingstfest

    1 Antworten

  17. andreas-b 30. 05 2020

    Ich hätte für die nächste Version noch eine
    Frucht Idee wie wäre es noch mit Klee für die Tiere

    1 Antworten

  18. Woschbaer 30. 05 2020

    Hallo Allerseits!
    Habe Da ein Kleines/ Großes Problem gefunden?? Bilder Folgen

    2 Antworten

  19. DummeNuss 30. 05 2020

    virustotal Version GlobalCompany 1.5.0.0 McAfee-GW-Edition

    BehavesLike.Exploit.jc
    Qihoo-360

    Virus.vbs.qexvmc.1065

    1 Antworten

  20. addy1990 29. 05 2020

    Hallo wollte mal fragen ob man dem neu angebrachten Land wie vum beispiel der Insel unten im Süd Westen eine Parzelle zuweisen weil wenn man die haben will muß man fast 4 Millionen zahlen
    Danke im voraus
    LG addy

    2 Antworten


}