Download Mod 'CZECH VALLEY ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.9 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peda2411 05. 06 2016

    Würde auch gerne wissen wo und vor allem wie man den Mist entnehmen kann. Vom Misthaufen aufnehmen wie im Video geht bei mir leider nicht.
    Und warum gibt es in der BGA 2 unterschiedliche Anzeigen?

    From where and how I can take the manure and why there are 2 displays in the BGA?
    Take the manure from the dungheap doesn't work for me.


  2. nibuk_fabi 10. 05 2016

    super map! aber wo kann man den mist entnehmen?


  3. SockenZocker1 29. 03 2016

    kann mir jemand helfen? ich habe die Map installiert und in den mods-Ordner eingefügt sie wird mir im spiel jedoch nicht angezeigt.


  4. 16Layher1 24. 03 2016

    Wo kann man den auf der Map seine Spritze befüllen, hab bisher nur den trigger gefunden zum Kunstdünger beladen ;=)


  5. Dru1983 06. 02 2016

    Hallo, kenne mich nett so gut mit dem Soil Mod aus,,,ist es notwendig das er mit im Modordner ist ? Denn Ich habe 2 Felder mit Mais gelegt und nix kommt. Wenn ich die Rapid_A900SF nutze bekomme ich probleme beim Drillen.

    1 Antworten

  6. Johni-Olli 03. 02 2016

    Moin,
    hab mal ne Frage

    und zwar wie bekommt man die Türen von der Düngerhalle oder was das ist auf?
    Die Halle auf die man genau drauf zulaufen kann wenn man das Spiels Startet.

    2 Antworten

  7. Long not as good as Coufy v2 CZ Map. This one is a bit Rough and also not that Pretty.
    2 Stars..

    1 Antworten

  8. tommi-1 02. 02 2016

    Also bei allem Respect vor Coufy, und ich schätze seine Arbeiten sehr, weiß ich nicht inwiefern diese Map weltklasse ist. In meinen Augen ist sogar seine Czech Map noch weitaus besser. Geändert hat sich nicht viel nur anders verteilt wurde einiges.Ich bin echt enttäuscht. Aber das ist meine Meinung, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Mfg.


  9. AlBundy 02. 02 2016

    Hallo zusammen,
    die MAP ist Weltklasse, Danke dafür. Wäre es möglich die Felder kaufbar zu machen oder kann ich das auch selber? Kennen mich mit dem GE nicht aus.
    Mfg


  10. gelöschter Nutzer 02. 02 2016

    Coufy wenn du das hier liest:
    Das ist eine wunderschönen Map !

    Ich war zwar noch nie in Tschechien, aber genauso könnte es dort aussehen.


  11. sheldonxx30 01. 02 2016

    ich habe bei der map ein problem, wenn ich den streuer mit kalk beladen habe dann lässt sich der kalk nicht mehr auf dem feld streuen bzw einschalten, habe mit original und mod streuer getestet, keine fehler meldung in der log... (soil map)
    hat jemand nen tip?
    mfg

    1 Antworten


}