Download Mod 'North Brabant with Kalk' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedbird47 21. 09 2014

    Sehr schöne Map, allerdings funktioniert bei mir die 2.5 mit Soil Mod und ohne MR in Verbindung mit Courseplay nicht. Sobald sich Courseplay im Modordner befindet hängt sich das Spiel nachdem Klick auf "Start" auf ohne einen Fehler in der Logdatei auszugeben.

    Nimmt man CP heraus funktioniert alles einwandfrei.

    Wäre klasse wenn jemand hier Abhilfe wüsste.

    1 Antworten

  2. raver7700 21. 09 2014


    Das Unkraut bekommst du mit der Spritze weg, indem du in der Spritze Herbizid A,Herbizid B,Herbizid C auswählst jedachdem was für eine Frucht du gesät hast.
    Natürlich bekommst du dein Unkraut auch mit allen Bodenbearbeitungsgeräten weg.
    Bei weiteren Fragen, kannst du mir auch eine PN schreiben.


  3. Krauti22 19. 09 2014

    kannst vllt noch die collis von den zäunen entfernen,stört für den helfer

    1 Antworten

  4. Krauti22 19. 09 2014

    habe mal ein bild von der PDA reingestellt!!


  5. Krauti22 19. 09 2014

    moin!wie bekomm ich mein unkraut weg?


  6. Mr. Eicher 18. 09 2014

    Ne also der Traktor denn ihr hier vorstellt ist ja echt schön aber wo kann man den DLoaden.

    Ach ihr wollt die Karte vorstellen, na dann sieht es ja gleich anders aus, aber man sieht nicht viel von der Map, wegen dem Schönen Fendt denn ich übrigens auch gern für die karte hät.

    Aber im großen und ganzen nicht mal übel.


  7. rmn18 18. 09 2014

    Iregend wie beist sich Courseplay mit dem Soilmod ,schade sonst wääre das ne Map die brauchbar wäre für mich .


  8. BauerJ 17. 09 2014

    Es sind ja alles schöne Bilder und Videos, aber was sagt uns das über die Map?
    Ich sehe auf den Bildern nur wenig davon. Mache bitte Bilder von der PDA oder Screenshots aus der Vogelperspektive.
    Genauso bei den 4 Videos. 3 Stück kann man sich ansehen und eines ist gesperrt. Dazu kann ich nur eines sagen: löschen. Keines zeigt etwas konkretes, sondern nur Fahrzeuge die Dreschen, Mais häckseln und Häckselgut aufschieben. Da wäre noch zu erwähnen diese Beatlastige Mucke, das geht gar nicht. Damit kann man mich nicht überzeugen diese Map herunterzuladen.
    Vielleicht klingt es für einige wie meckern. Ich möchte hiermit lediglich nur darauf hinweisen das man eine Map schon vernünftig präsentieren sollte.

    MfG
    BauerJ


  9. Version 2,5 ist mit MR und ChoppedStraw


  10. basti70 16. 09 2014

    hallo ist die Version 2.4 auch MR ?


  11. luis cool 25. 05 2014

    die map ist echt geil


  12. Lars 820 24. 05 2014

    hallo ich finde die map echt gut aber wenn ich die felder grubbern will hängt sich das spiel auf


  13. Opie 21. 05 2014

    Nabend,
    schöne map auf den Bildern nur habe ich ein Problem unzwar hängt sich das spiel auf wenn ich gespeichert habe und dann wieder lade. ich habe es mit mods und ohne probiert,

    bitte um hilfe


  14. Bauer-007 19. 05 2014

    Schöne Map, spielt man gerne.

    Was man vieleicht noch ändern sollte ist, der Fuhrpark ist zu groß und alle Felder gehören einem schon.

    Man hat dann keinen Anreitz mehr um für neue Fahrzeuge oder Felder geld zu verdienen. Die nimmt einem doch schon ein gewisses Maß an Spielreitz.

    3 von 5


  15. der ihc 18. 05 2014

    Ich kann die map nicht starten bitte um Hilfe


  16. hans75 18. 05 2014

    hallo ,also die vielen steine die da überall herumliegen verschandeln die ganze map ,mfg


  17. Es wär noch geiler wenn du noch mehr Früchte verbauen würdest.

    1 Antworten

  18. RGWueEis60 26. 02 2014

    Hey alle! Geile Map. Aber kann mir einer verglickern wo ich Wasser holen kann?


  19. zwick33 25. 02 2014

    also ich muss sagen echt hammer geile map.macht fun sie zu zocken,mit den ganzen details u aufbau der map usw.wird auch meine hauptmap bleiben aber die pda bzw die verkaufsstellen müssen überarbeitet werden da es in der pda nur schweine zu verkaufen gibt.also es zeigt nur preise der schweine an von allen anderen leider nicht.bitte schnell beheben u dann gibt es 5 sterne,danksagung etc :)

    mfg zwick


  20. auf dem Hof ??haben, Fässer sind dort auf Kalk genannt



}