Download Mod 'dammann profi 15000 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Arion 430 27. 05 2012

    Wie isn das jetzt, sieht die so aus wie auf den ersten bildern oder wie auf dem aller lezten?


  2. Mecrob 18. 04 2012

    Schicker Umbau der Orginal Spritze, hab auch ma nen Bild von meiner Version vom Dammann Trac rein gemacht, bei mir aufm Hof kommt die neue Version nicht da muss es schon der alte Trac sein.


  3. kleemann 17. 04 2012

    wenn man schon schläpschläuche für flüssigdünger dran macht muss das gestänge auch so tief gehen das die schläpschläuche auch auf dem boden schleppen

    1 Antworten

  4. Cool, wieder ne Dammann Spritze. Besten Dank


  5. Da sieht ja die orginal Spritze noch besser aus.


  6. Wenn man schon so Schläuche hin macht, dann muss man auch das Particel System verschieben Aber so 1 Punkt.


  7. Schöne Spritze lob an den Moder



}