Download Map 'Lockes Neues Land ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.83 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Locke 13 01. 05 2012

    Ich baue die MAP weiter aus kommen noch einige Sachen Hühnerhof schon drin und ausbessern wo ich finde

    1 Antworten

  2. DerBauerNr1 01. 05 2012

    mach weiter so
    die map ist nicht der hammer aber sonst gut


  3. marcomarwit 01. 05 2012

    Negative Kommentare Ignorieren sollen selber erst mal so eine Map bauen und reinstellen.Von mir immer noch ein Lob.


  4. marcomarwit 01. 05 2012

    Sehr gute Map,grosses lob.Mit den Bahnstrecken finde ich prima gemacht, alle Achtung an den Mapbauer.Mir gefällt sie sehr gut nur die Strohschwaden müßten eine bessere Textur haben damit dies natürlicher aussieht.Ich selber habe keine Ahnung davon es war ja auch nur ein vorschlag.In anderen Maps die nicht so gut sind wie diese gibt es auch bessere Strohschwaden.Aber immernoch ein sehr großes Lob an den Mapbauer von mir eine 10


  5. CeeZee 01. 05 2012

    Also Aufteilung ist gut, Gestaltung mangelhaft.

    Alles sehr lieblos in die Gegend geklatscht, und dann versteh ich nicht, warum jetzt alle andere Hoster wählen...
    Vermutlich liegts daran, dass Uploadet.to keine guten Prämien mehr zahlt..



}