Download Mod 'GAZ 21' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 10. 04 2016

    .

    OH !!

    ... den wollte ich auch schon für LW15 umsetzen, bekam bis heute aber keine antwort, des URMODERS :(

    ( ehr, den GAZ 22 ) ^^

    ich war echt gespannt, was da wohl auf mich zukommt, aber leider hat der GAZ 21 einige merkwürdigkeiten ?

    ( keine kotflügel innen ) - und noch so andere kleinigkeiten.

    würde mich sehr freuen, wenn du diese ganzen macken noch beheben würdest, und ihn auch dreckig werden lässt, wenn es draussen mal staubt ;)

    ... normalerweise, 3 PUNKTE, aber da ich in diesen WAGEN verknallt bin, bekommste - 4 ^^


    BLEIB AM BALL !!





    BALOO ;)

    .



}