Download Mod 'Cultures Et Productions' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrNexTV 03. 05 2020

    Moin

    Habt ihr auch FPS Problem auf der map?

    Gruss


  2. Rico79 07. 01 2020

    Ich muß sagen , die map ist der hammer . alles drauf was es giebt .und viele tolle sachen zu endecken und zum staunen . vielen danke für die superschöne map =)


  3. Didi1948 26. 12 2019

    Seit Mittwoch spiele ich die Map , ist nicht sehr Helfer freundlich und das gefällt mir recht gut , als erste Produktion habe erst mal mit der Dieselherstellung und geht , dann werde ich mal nach und nach andere Produktionen machen , man braucht viel Zeit um alles zu erkunden und zu probieren , mir macht diese Map Spaß , der Verkehr hier und die Landschaft ist mal für mich was ganz neues , gruß an Euch


  4. Didi1948 26. 12 2019

    Hey , habe mal eine Frage an Euch Mapper , warum macht ihr Maps mit den GlobalCompany Script 1.1.3.0 ung 1.1.4.0 wenn die nicht gehen und nicht vorhanden oder im Spiel nicht angezeigt werden , bei den 1.1.00 und 1.1.1.0 geht es , habt ihr bessere Scripts von GlobalCompany oder testet ihr überhaupt Eure Maps, bei mir wird immer beim Start GC neue Version runterladen


  5. predator-air 25. 12 2019

    Map lädt nicht durch hat problem mit Season!!!!

    Dann nicht mal Blder in der Beschreibung hier
    Schade Schade Schade



}