Download Mod 'Motormäher BCS 127' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich würde mir mal nen Brielmaier wünschen, am besten den großen mit 6m Arbeitbreite und Funkfernsteuerung ;)
    Aber spaß beiseite, das ist ein klasse mod...


  2. Bauer Jonny 21. 03 2015

    wie fährt man den???. Ich hab schon alles probiert aber irgendwie hat der ne eingerostete Bremse ;-)


  3. Pedologe 05. 03 2015

    Er wäre eigentlich ganz cool aber es wäre noch schön wen man den mähbalcken anheben würde, denn ich finde das er nicht schön mäht oder das er nicht so fährt wie er eigentlich sollte. Aber geile Idee, ich würde mich über eine Verbesserung Freuen


  4. konsti6662 23. 02 2015

    gute texturen 5/5 sternen
    mach weiter so


  5. Bennymaster 23. 02 2015

    Hi,
    Schöne Mod.
    Leider gibt es viel zu wenige mods dieser art: :)


  6. Ja die werden im laufe der nächsten Wochen kommen :) Lg Südtirolerbauer


  7. Klausi_aurich 23. 02 2015

    Danke für den Mäher, macht richtig Spass mit solchen Geräten (alt, klein) zu arbeiten. Davon gibts leider viel zu wenige. Kommen die anderen Fahrzeuge fürs Gebirge auch noch, die ihr auf FB gezeigt habt (Bucher, Aebi...)?


  8. Sieht cool aus. 27 €uronen pro Tag ist schon Krass für einen ''Rasenmäher'' der im Schupfen steht :)
    Mir kann das egal sein.. hab meistens eh kein Geld
    und wenn dann gleich Millionen

    1 Antworten

    1. Ja alte Maschinen müssen viel gewartet werden, das wurde hier miteingerechnet. LG Südtirolerbauer :)



}