Download Mod 'Reale Firmen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die V2.2 läuft nun tadellos auf allen Maps!

    1 Antworten

  2. An alle bei denen der Mod zum Absturz führt oder nicht richtig funktioniert: Danke für euer Feedback! Ich habe mich schon dran gesetzt und versuche das Problem zu beheben. Es scheint ein Problem mit den Standalonetrailern zu geben. Ich bitte um euer Verständnis.


  3. rocky2017 11. 10 2018

    auch auf 1.32 ?? spielbar


  4. Uwi19862 17. 09 2018

    Kommt auch ein Update für die Version 1.32
    Wär echt super


  5. hunter-semah 11. 01 2017

    super mod, läuft 1a. respekt


  6. Siggiii1 12. 10 2016

    ich hab gerade nochmal nachgesehen, es sind mehrere trailer defekt und ganz rot angezeigt.
    Ich spiele hier mir sehr hoher auslösung mit 64 bit, keine ahnung ob es daran liegt


  7. Siggiii1 12. 10 2016

    ich hab da leider eine kleinen Grafik fehler gesehen und zwar einer der Trailer sieht ganz rot aus. ich kann das bild hier leider nicht posten hab dir ne nachricht mit bild geschickt


  8. 47er 28. 08 2016

    Vielen Dank, Sieht sehr gut aus. 5 Sterne wert.


  9. ScaniaKing87 07. 07 2016

    wäre schön wenn der Reale Firmen mod auf den patch 1.24.x angepasst werden könnte weil in meinen augen ist das der beste mod für reale firmen. wäre schön wenn es noch wird.


  10. HSK7515 12. 06 2016

    Die holz anhänger und der mit den eisenrohren die anhänger sind bei mir leuchtent rot aber sonnst läuft alles super bis auf die beiden auflieger das die rot sind das ist so ein rot das es in den augen weh tut!bitte mal überarbeiten


  11. Tami89 09. 09 2015

    Moin hab mal zwei bilder hochgeladen.
    Das is bei mir nur bei dem PKW und SUV Transporten.

    Mfg Tami


  12. Zocker bro 23. 08 2015

    Sehr großes Lob an dich. Einer der besten Mods und Modder die ich kenne und ich spiele schon seit 4 Jahren. mach weiter so. bist der beste. daumen hoch und empfehlung.

    1 Antworten

  13. frico 23. 08 2015

    entlich mal eine mod als scs statt rar Datei

    danke danke danke

    :)


  14. Top.läuft bei mir mitallen Erweiterungen+TruckSim Map6.0.1,
    Supersitze Arbeit.Log ist auch Sauper.Leute lohnt sich zu ziehen.Danke für deine Arbeit.


  15. Icetea1112 24. 07 2015

    Bei mir leuchten die Laternen und der Zaun in rot
    Bitte fixen !


  16. FFViersenEs 15. 07 2015

    Ich finde den Mod sehr gut habe nur ein Problem mit der Grafik vom KFZ und Glas auflieger ,die Lampen und spiegel von den Autos auf dem Auflieger sind rot sowie teile der Heckscheibe,bei dem Auflieger für Glas von Saint-Gobain ist das Heck fast komplett in diesem leutenen Rot ich bitte um Hilfe.


  17. floribn23 11. 07 2015

    Ich habe keine Aufträge zur auswahl.

    1 Antworten

  18. roy77 20. 03 2015

    Hi , ich habe auch ein Problem , jedes mal wenn ich kurz vorm Ziel bin stürzt das Game ab . ????


  19. Talgo 19. 03 2015

    Getestet und jetzt funktioniert alles Problemlos :)
    Danke!


  20. Project m 18. 03 2015

    Nun ja. Mir gefällt dieser Firmen-, Trailer- und LKW Mod. Haut mit dem 16er Patch super hin. Von mir gibt es deshalb beide Daumen hoch. Danke!



}