Download Mod 'My Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls 15 Moder 17. 04 2015

    Das ist nur ein blöder Zufall das es schon eine Map gibt die Big Farm heißt keine Absicht.


  2. Azraelit 16. 04 2015

    Also, für die erste Modmap von dir schon mal nicht schlecht. ABER
    Es gibt schon eine BigFarm, die sich auch so nennen kann, 4fach Multifruit Amistyle nichts von den orginal Maps.


  3. biest3333 16. 04 2015

    Oh Man Fendt1000. Hast du gerade angefangen LS 15 zu spielen wenn ja dann Spiel die Standart-Karte Bjornholm. Die sieht nämlich genauso aus. Also für einen eigenen Namen der Map wurde hier ja nicht viel bzw. gar nichts verändert. Schau die mal die Volksholm oder die Bjornelux an. Da kann man schon einen eigenen Namen verwenden weil die nun kaum noch Standart drin haben (ausser die Felder :) )


  4. Fendt1000 15. 04 2015

    Hier gibt es nicht viel dazu zu sagen, das ist mit Abstand die beste Map, die ich bis jetzt hier gesehn hab. Hast du schon mal überlegt für Giants zu arbeiten?

    2 Antworten

  5. oldboy57 15. 04 2015

    sorry aber mit solch arbeit kanst kaum noch einen locken da muss schon mehr kommen deswegen von mir auch nur 1/5sterne


  6. Landwirt1245 15. 04 2015

    Hm, die Kuhweide wurde nur verlegt. Das wars. Für die Umsetzung gibts schon einmal nur 2/5 Punkte. Insgesamt dann aber nur 1/5.
    PS. Die meisten Bilder haben ja nichts mit den Änderungen zu tun!


  7. GK1968 15. 04 2015

    das ist doch ein Witz, die Kuhweide versetzen, würde auch mein 10 jähriger Sohn hinbekommen



}