Download Mod 'Kverneland 6 Scharpflug ohne Packer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Matthis 312 06. 02 2012

    Ich habe noch kein Pflug von Kverneland gefunden wo der helfer funktioniert weis einer wo ich einen finden kann ?!


  2. BoogyV6 18. 12 2011

    Hi... Habe mal ein Paar Bilder reingesetzt.
    Ein Klasse Mod.... Optisch als auch von der Bedienung einwandfrei.
    ABER... auf einem Bild seht ihr, dass der Pflug beim drehen, in die falsche Richtung dreht, also nach unten anstatt nach oben. Außerdem sieht so auch der Trabsprotmodus aus, was auch falsch ist...
    Aber wen es nicht stört.... dem ist der Pflug nur zu empfehlen...
    Viel Spaß damit =)

    LG, BoogyV6

    1 Antworten

  3. Henrik H 27. 04 2011

    cooler mod mal ein plug wo mit das plügen spaß macht .-! gibt das auch ein V2 mit helfer were eucht cool


  4. Fendpower 24. 04 2011

    mit packer gibts den gleich eins weiter oben!!!
    den haben wir in echt auch daheim bruatal wie leicht sich der ziehen lässt von einen 716erVario


  5. Wo gibt es den mit Packer?


  6. 720POWER 22. 01 2011

    Ist der Helfer Ready ?-

    Sieht an sicht sonst sehr gut aus.


  7. panzermann 22. 01 2011

    super mod!!! wünschenswert währe ein v2 mit helfer


  8. Philipp1984 22. 01 2011

    @ Fips88:du hast den Pflug ja ausprobiert oder ??? hat helfer und feldgrenzenerkennung oder nicht ??? danke im vorraus


  9. Fips88 22. 01 2011

    sehr schöner Mod, dreht sich bei mir aber in die verkehrte Richtung. (Beim Transport geht er nach unten)


  10. Philipp1984 22. 01 2011

    nicht schlecht,echt schöner Mod !! meine frage: hat der Helfer und feldgrenzenerkennung ???


  11. AlterSchwede 22. 01 2011

    Ach ja, zum Mod. Den find ich klasse vor allen die Details. Der hat sogar schon Rost angesetzt. Wird Zeit das ich den gebrauche.


  12. AlterSchwede 22. 01 2011

    Tommynator
    Die letzte Zeile hätste dir sparen können.
    Auf anderen Seiten gibts dafür sogar Schreibverbot!!!


  13. Tommynator 22. 01 2011

    sieht geil aus lobb an den modder
    erster :DD



}