Download Map 'Hogans Map mit DLC BGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 08. 06 2012

    Sorry aber der Download-Link Funktioniert nicht mehr.
    LG Janna112


  2. Daniel Frisch 16. 07 2011

    Eine frage wieso kann ich die BGA nicht benutzen


  3. Kirk 14. 07 2011

    Bitte eine V2 ohne DLC Paket


  4. franz514 14. 07 2011

    die map gefällt mir. Hat viele Ablademöglichkeiten, ist daher nach meiner Meinung auch für Singleplayer sehr gut geeignet. Aufgefallen sind mit auf dem Hof bei den Silos schwarze "Objekte". Habe dazu ein Bild hochgeladen. Es sollte in der Beschreibung noch aufgeführt werden, dass DLC2 benötigt wird.


  5. He ich bin neu und wollte fragen wenn ich ne map runtelade muss isch sie zu maps oder mods einfügen


  6. felix 123 14. 07 2011

    die map geht so!
    aber mal ne frage zur giants editor ich ahbe auch ne Zeit lang an na map gebaut.dan habe ich den PC abgestellt und als ich giants editor öffen wollte stand da ,,can´t load config file:C:User/XXX/AppData/local GIANTS Editor 4.17/editor.xml
    Antowort per PN ! bitte



}