Download Mod 'VertiMix XXL Futtermischwagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. S3ri0us 30. 12 2018

    Gibt jetzt bei den Versionen eine 100k Version wie gewünscht


  2. FreshRawrr 25. 02 2020

    Cooles Teil!
    Aber gibt es eine Möglichkeit, das Einladen der (Quader-)Ballen zu vereinfachen?


  3. tycoon015 02. 03 2019

    Wer schon wenns mal eine Futtermisch Station für den ls 19 geben würde


  4. Honk-28 05. 01 2019

    Guter Mod, aber da geht noch was.
    Was perfekt wäre, das hat es mal im 15er oder 17er gegeben, das er Gras, Heu, Stroh und Silageballen selbständig aufnehmen kann und es im Hud anzeigt wieviel er bereits geladen hat. Dann gibts von mir die volle Punktzahl + Empfehlung!!!


  5. langerjuergen 04. 01 2019

    Hallo,
    super Mod.
    Es wäre schön,wenn man ein Limit einfügen kann der verschiedenen Früchte beim einsaugen. Das es automatisch anhält.
    Gruß
    Jürgen


  6. Landwirtin_DA 30. 12 2018

    Genau das was ich gesucht habe für meine Massentierhaltung fehlt nur noch ein passender Tiertransporter ^^


  7. feierdeifel 30. 12 2018

    Servus - cooles Teil. Nur hätte ich eine Wunsch und bekomme es nicht selbst hin...
    Könntest du ihn so modifizieren, dass er auch Grasballen zerlegen kann. Das wäre echt gut.

    Danke :D


  8. nilsgu 29. 12 2018

    moin köntest du mir die fülmenge hochregeln

    1 Antworten

  9. power74 de 29. 12 2018

    Kleine Anmerkung. Die Texturen und Shader sind falsch zugewiesen. Er sucht die Dateien im Mod. Sie sind aber im Spielverzeichnis.

    1 Antworten

  10. Janvier 28. 12 2018

    moin kann man die liter an zahl noch hoher drehen wen ja wie kann ich das machen

    1 Antworten

  11. Tim0001 27. 12 2018

    wie genau ändere ich die aufladegeschwindigkeit?

    1 Antworten

    1. S3ri0us 28. 12 2018

      In der vertiMix1702.xml gibt es den Wert fillLitersPerSecond="1750"
      Den kann man nach belieben anpassen

      1 Antworten


}