Download Mod 'Bjornholm für Helfer' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrSyslack 30. 01 2016

    Bitte gebt mir auch eine Rückmeldung und eine Bewertung des Mods. Ich glaube nämlich, dass der Mod besser ist als er bewertet wurde. Er hält was er versricht , läuft ohne Fehler und verursacht keine Probleme.


  2. xXderwestXx 28. 04 2016

    hallo ich habe das problem das die Map bei mir nicht lädt und mein spiel dann Abstürtzt .Kann mir jemand helfen?:D


  3. xXderwestXx 28. 04 2016

    hallo ich habe das problem das die Map bei mir nicht lädt und mein spiel dann Abstürtzt .Kann mir jemand helfen?:D


  4. RolfCash 28. 11 2015

    wenn ich Fehler finde, darf ich die dann behalten?

    1 Antworten

  5. Kintaru 26. 11 2015

    An gamerluca2211
    der mod heist "TrailerScale"
    ich hatte ihn aus dem Björnholm Construktion and Mining mod


  6. kaLLeDiEraLLe 26. 11 2015

    hallo dieser mod ist Super Vielen Dank


  7. gamerluca2211 26. 11 2015

    morgen finde map nice aber wollte mal wissen wie der mod heisst wo mann die ganzen Füllstände von den Traktoren und so auf der linkens Seite sieht

    1 Antworten

  8. lambofreak 25. 11 2015

    danke für die map die teste ich gleich mal aus ;-)

    mfg


  9. MrSyslack 25. 11 2015

    Erstmal vielen Dank für eure Komentare, ich kenne die Mods, ich habe die Mods auch, ich weiß sie auch zu bedienen.
    Jedoch habe ich dieses savegame bewusst erstell um z.B. im Multiplayer ohne Mods spielen zu können. So können nämlich mehr Leute kommen. Diese brauchen den Mod dann ja nicht extar herunterladen.


  10. ls bad honnef 25. 11 2015

    sehr gute idde besonders für spieler die nicht mit Courseplay oder dem gps-mod umgehen können

    ps: es gibt den sehr leicht zu bedienenden Autocombine/tractor mod

    danke für idee und map



}