Download Mod 'deutz Agrotron X720' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendttrisixd 20. 03 2012

    öhmm.... wems gefällt


  2. Gaunsa1 12. 12 2011

    allso der traktor ist schrott schande für modhoster


  3. meyers 11. 12 2011

    der ist richtig scheiße wer ist so blod und stellt so ein schwachsinigen trecker rein wer sich den runterläd der spielt nicht wirklich realistich ls11


  4. BoogyV6 11. 12 2011

    Ich weiß nicht Leute....
    Irgendwie nerven viele Mods einfach...
    Wenn man mal "Aufräumen" würde, kann man mindestens die hälft aller Mods in die Tonne treten... zumal es immer wieder die selben Mods sind die hier reingesetzt werden...

    Ich habe schon unzählige Male gefragt ob einer den "Deutz X720 BB mit FL" aus dem LS09 auch für das 11er Spiel überarbeiten kann....
    Auf solche modelle geht keiner ein...
    Aber immer wieder den selben Mod nur mit ner anderen farbe, oder 3mm breiteren Reifen...
    Leute, ich bitte euch!!
    Macht doch was sinnvolles, perfektioniert die Mods bevor ihr sie 20 hochladet.... ODER GEHT MAL AUF WÜNSCHE EIN!!
    Währe mal ein Anfang...

    Gruß, BoogyV6

    1 Antworten

  5. fend97 11. 12 2011

    ja genau nur schrott das kann jeder




}