Download Mod 'Platinum Xpower' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

93,62%
nach 95 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saphir2001 27. 09 2013

    Ja,ich mal wieder^^ Nach ca. 12 std. dauerzocken auf deiner map muss ich sagen: Besser geht´s fast nimmer! Bin h*ll begeistert,keine Probleme. Super auf einander abgestimmt,das Rollband zur Wollbeförderung ist eine super Sache! Du solltest bei der Entwicklung des neuen LS dabei sein!!! Spitze!


  2. Saphir2001 25. 09 2013

    Hallo! Es sind mir einige Dinge aufgefallen,die doch stören:
    1: Nach einer bestimmten Anzahl von Fahrzeugen/Geräten verschwinden die Geräte u. Fahrzeuge im Boden-sind dadurch nicht mehr fahrbar bzw. man kann nicht einsteigen und sie benutzen. Man muß diese alle zurücksetzen! Aber nicht beim Start,sondern im Spiel... megalästig,wenn man mehr als 15 Fahrzeuge hat! Dieses Problem scheint mit allen Deinen Karten zu sein.
    2: Die Extremen Ballenpressen-sie werfen einfach zuviel Stroh,Heu,Silage raus,so das man bei den Rundballenpressen alle 3mm anhalten muss-unrealistisch meine ich. Ok,ich könnte sie abändern,no problem,nur wer dich nicht auskennt,wird sich etwas ärgern. Sonst ist alles gut.
    Komentare wie: Fahrzeuge beim Start zurücksetzen könnt ihr euch sparen,klappt nicht. Ausserdem ist der Platz begrenzt. Versucht mal, 20 Traktoren auf einen schlag zurück zu setzen^^ Das gibt ein "Blechkneul" ohne gleichen....

    1 Antworten

  3. habe mal 2 bilder hochgeladen was komisch ist im MP siehe bilder aber sonst ist die map XTREME =)

    1 Antworten

    1. bei patch 2.0 beta 4


  4. christian1983 17. 09 2013

    die geilste map von dir kann ich nur weiter empfelen absulut der hammer geil.


  5. die lauft bei mir nicht obwohl ich das neuste update habe
    und wenn ich sie versuch zu offen kommt immer
    Der Ordner kann nicht geöffnet werden.

    Der Zip-komprimiert Ordner ":\Users\...\Dacuments\My Games \FarmingSimulator2013\Mods\Platinum_Xtreme_LS13.zip" ist ungültig


  6. Lukas01 15. 09 2013

    Tolles Update wieder mal danke dafür und weiter so. Ist zurzeit die beste MP-Map die es, für den LS 13 gibt.


  7. hobbybauer j 14. 09 2013

    Hallo Askari einfach eine super map.
    warum geht der mp nicht, machste wieder ein update.

    1 Antworten

  8. Tom Deere 09. 09 2013

    Hallo Askari!
    deine map ist eine SUPER SACHE! ich spiele nichts anderes mehr. hoffentlich gehen dir nie die Ideen aus,
    freue mich schon auf das nächste update.
    von mir 10von 10 STERNEN. mach bitte weiter so es kann nur noch viel besser werden.Lass die bösen buben unteruns doch sbbel die sind nur neidisch auf dich.
    M.F.G. Tom


  9. night 08. 09 2013

    die map macht SEEEEHR viel spaß


  10. Meriva-Ludi 08. 09 2013

    Alles super. Und mal eine Map mit super Handbuch dabei.

    Danke Askari


  11. diks 07. 09 2013

    Leider kein Strohverkauf mehr am Gartencenter. Schade :(
    Ansonsten super Arbeit.
    Respekt!!!


  12. meehr strassen bitte sin viel zu wenig

    1 Antworten

  13. mclion1996 06. 09 2013

    Super Map!! 5 von 5 Sternen! :)


  14. habe die map auch sehr geil


  15. finde die map jetzt schon klasse obwohl ich nicht ganz mit der karriere weit bin


  16. Alexis1199 06. 09 2013

    vom Allerfeinsten, wie gehabt!


  17. Susi 25 05. 09 2013

    Hallo Askari,

    wirst immer besser^^^Lob von mir^^
    aber nun mal zu den anderen Usern^^
    es ist doch egal wer was bzw etwas Baut,sowie einige hier Komentare ablassen.Ich finde diese Map gelungen heißt ja schließlich platinum und ich finde das hat sie auch verdiehnt ,sie läuft Fehlerfrei,und das ist des wichtigste.Mal erlich man kann es keinen Recht machen,aber leute mal unter uns wer sie will soll sie Laden wer nicht spielt eine andere Map,wir haben ja jede menge Auswahl im ls Land.

    herzliche Grüße Susi


  18. Zanderangler 05. 09 2013

    Hallo hab ein problem ich kann in die silos nur einmal siliren wenn ich sie leer gemacht habe kann ich sie nicht mehr befüllen hatte das auch schon bei zwei vorgänger versionen

    bitte um HILFE

    1 Antworten

  19. Meriva-Ludi 31. 08 2013

    Viele Stunden diese Map gespielt. Keine Macken vorgekommen. Alles läuft wie es soll.

    Danke Askari.

    Wenn Du eine weitere Erweiterung planst versuche doch mal ein Überweisungsformular mit einzubauen, damit man die Erlöse auch an die Hausbank überweisen kann.

    Ich bin sicher, das würde Dich unsterblich machen.

    Gruß Meriva-Ludi


  20. dan262 30. 08 2013

    bei mir steckt das spiel nach ca. 15 minuten und es geht garnichts mehr sonst finde ich die map super und hoffe das du weiter so gute maps machst



}