Download Mod 'Chevy Bel Air' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omaellen 05. 07 2015

    Aber auch Oma Ellen fährt damit über Land um ihr Eier zu verkaufen.Danke für den schönen Mod.
    Und nette Grüße von Ihr!


  2. pc-freak1959 26. 11 2014

    Hallo,
    ich bin Oldy-Fan und auch ich habe bei Bauer Ewald gespeist!!
    Super Chevy, toller Sound.
    Damit werde ich gleich ganz gemütlich meine neue Oberthalbach 3 (Oldtimer) Map erkunden.
    Danke für den tollen Mod.


  3. Joker64 15. 10 2014

    Super Mod!! Genialer Sound (Musik, Hupe)
    Und wegen der Lenkung, wer schon mal in real so einen Wagen gefahren ist, sollte wissen, dass da die Lenkung genauso schwammig ist, also absolut real. 5/5 plus Empfehlung


  4. Oldnobbi 03. 10 2014

    Danke Schwaki ,

    endlich macht das Abfahren der Felder Spaß

    Top Optik
    Top Fahrverhalten
    Top Mucke
    Top Log , nämlich fehlerfrei

    Fazit : 5/5 + Empfehlung

    Gruß
    Oldnobbi


  5. Meriva-Ludi 03. 10 2014

    Guter Mod. Macht Spass damit zu fahren. Dank an den Modder.


  6. BiGBaM 03. 10 2014

    Der mod ist doch mal voll der hamma danke an dein moder :...auch von mir volle Sterne .ps weiter so :)


  7. musikrecki 03. 10 2014

    Ja lieber 112 Tec natürlich kenne ich als Recklinghäuser Bauer Ewald und sein Chevy hatte sogar die gleiche Farbe und den Strohhut hatte er auch immer auf. Zu deinem Mod er gefällt mir sehr gut und ich sag lieben Dank von mir volle Sterne


  8. weste1601 03. 10 2014

    absolut geiles auto und der rauchende fahrer danke dir für die arbeit super


  9. Oldcarfan 03. 10 2014

    Die Textur ist erstklassig! Die Farbe auch, aber es ist kein E-auto! Schlechter Sound, bei der Lenkung muss man vorsichtig sein, sie gleicht der Lenkung bei MR! (Sehr langsame Lenkung)
    Ich hoffe du arbeitest da nochmal Dran!

    1 Antworten


}