Download Mod 'Mobiler Kärcher' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix96 23. 09 2011

    dieser kärcher ist der größte sch... denn es gibt wegen dem stürtz das spiel immer ab trotz neu instalation

    ist nicht weiter zu empfehlen


  2. stonie90 18. 08 2011

    verursacht er immer noch fehleer?
    also bei mr hat er das spiel quasi zum absturz gebracht:(


  3. Couster 20. 07 2011

    claas lexion 770 kann ich auch nich waschen....


  4. harrhart 17. 06 2011

    ich habe einen claas lexion 770 wo waschbar ist aber ich kann ihn nicht waschen


  5. mrmanson666 13. 06 2011

    irre ich mich, oder kann ich damit auch meine fahrzeuge auftanken??waschen is ja klar, aber das man damit auch auftanken kan und n ich mit dem ganzen kram zurück zum hof muss um zu tanken is geil...echt genial...auch mien lob an den modder


  6. zucchero 12. 06 2011

    einfach genial,sowas habe ich gebraucht!
    super mod danke..
    kein log errors


  7. ls98 11. 06 2011

    geiler mod echt spitze


  8. bauer_siggi 10. 06 2011

    super sag ich nur top
    mach weiter so
    schon die v1 war top aber das ist der hammer
    fehlerfrei und ohne mängel
    volle 5 punkte


  9. Ich bin ja durchaus als kritisch bekannt. Aber hier an der V2 gibt es nun gar nichts zu meckern.
    Keine Fehler, funktioniert super und sogar das Licht gefixt von der V1. Ob waschbar unbedingt nötig ist? Mir gefällt es aber sehr so! 5 von 5 *


  10. Ich würde SFM mal in die credits mit rein schreiben !

    1 Antworten

  11. fendt_1000 10. 06 2011

    eig geile sache! ;-)

    aber noch eine frage wo hast du den mega geilen scannia her? (auf den bildern)

    schcik mir mal bitte den link per pn!

    1 Antworten

  12. Max Köhler 10. 06 2011

    hol ich mir sofrt nicht!


  13. lsfreak11 10. 06 2011

    In der Regel wird ein Saubermach gerät nicht so dreckig und eigl. überhaupt nicht, aber danke für die V2 ;)

    1 Antworten

    1. Darkqueen 10. 06 2011

      Na ja aber da es ja nen Hänger ist und auch mal über strassen gezogen wird wird der schon dreckig und wenn ich mir so manchen kärcher angucke oh oh



}