Download Mod 'More Realistic Gearbox Addon' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 22. 07 2015

    wie kann ich die Gruppen schalten?


  2. loenne-michel 18. 09 2014

    Hallo biedens, vielen Dank für die tolle Mod! Es macht wirklich Spaß. Allerdings erscheint deine Schaltung bei mir nicht im Zusammenhang mit dem Schlüter Super 2000 LS. Alle anderen von mir bislang benutzten Traktoren funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen?


  3. Ganz einfach die beschreibung lesen


  4. biedens Modhoster Team 22. 08 2014

    Hat jemand Details zum Getriebe des Bührer 6135A? Bitte per PN melden.


  5. Daederick 17. 08 2014

    Dear modder Biedens,

    I have to apologize to you, because I made an error. Last time I said that in MP the host could not get the gear in reverse, but that was a fault on my part. It does work! The only thing is that as a client you can not get the steerable of the neutral state.

    Do not get me wrong, I really love your mod in singleplayer and I hope that you can get it to work in Multiplayer, because I've been wanting gears in FS for years! And this mod makes it possible for every MR tractor! I succesfully edited about 8 tractors now and I must say that I am glad that you can customise every tractor to it's own gears and ranges!

    Good Luck with further modding and I hope you can get the mod working in MP!!


  6. MB-trac900 15. 08 2014

    kan mann auch beides automatisch schalten lassen gruppen und gänge beispiel wie zum beispiel bei manchen class treckern ??


  7. de haupi 14. 08 2014

    hi leute muss man den in den mod ordner einfügen und geht das dann ohne was zu machen


  8. gnescher 13. 08 2014

    Damit kann man sich sein ganz spezielles Getriebe selber bauen. Feine Sache.


  9. jdfreak02 13. 08 2014

    Ok Danke für die schnelle antwort


  10. jdfreak02 13. 08 2014

    Habe mir den mod gedownloaded und den deutz 6190,wen ich den deutz kaufe kann ich nicht einsteigen.(BITTE SCHNELLEN ANTWORT)

    1 Antworten

  11. Timrü 12. 08 2014

    Moin kann mir jemad Helfen? Muss ich den mod einfach in meinem Mod ordner einfügen und dann geht das oder was muss ich machen ?


  12. meista 2296 12. 08 2014

    Super
    Da haben wir mal wieder die creme de la creme der scripte , ich finds einmalig und komme gut damit zurecht
    Da hat sich mal jemand richtig gedanken gemacht , durch solche mods wird der Ls erst zu einem Simulator


  13. Heroic7480 12. 08 2014

    it does not work for me, and when trying to sell vehicles it freezes the game - makes a big error, that means I have to force a shut down of FS... :-/

    1 Antworten

  14. P-Man 12. 08 2014

    ok jetzt hab ich es getscheckt!!!
    aber wie geht das mit der kupplung???

    1 Antworten

  15. P-Man 12. 08 2014

    seid ich das hab kann ich mit meinem MR traktor nur noch 6 km/h fahren


  16. richtig geile wäre noch eine Version ohne mr


  17. Seppl 12 12. 08 2014

    ich kann die Rpm ned verändern
    da steht immer Rpm 0


  18. togismo 12. 08 2014

    gute idee, super mod, aber ich baue mir in jeden trecker den schaltungsmod von modelleicher ein, dauert 16 sec, und mit meinen G27 habe ich analoge kupplung und H-schaltung...weiter so...


  19. Timoks_Ls 11. 08 2014

    Wow echt super mod Alsoich vergebe 5 von 5 Punkten Lg


  20. Mikal 11. 08 2014

    Supergenial im Singleplayer Modus aber funktioniert leider nicht auf Dedi Server, keine Ahnung warum. Wenn der noch Serverfähig gemacht wird, gehört er zu meiner Standardausstattung!

    Für die Idee und den Ansatz geb ich schon mal 5 Punkte!



}