Download Mod 'Multi Traffic Mod for JPM TSM ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chaos-Trucker 25. 10 2013

    Bei mir V1.6.1 fahren nur Maschinen ohne Aufleger durch die Gegend. Keine PKW weit und breit. Schade, dass es mit den Mods immer diese Probleme gibt, und die von System zu System unterschiedlich kompatibel sind.


  2. nrw player 19. 10 2013

    was soll daran gut sein in stau zu sein bitte da ferlirst du ja nur zeit und lust


  3. Super Mod, endlich mal genug verschiedene Autos auf den strassen unterwegs.Habe bis jetzt über 40 neue Autos gesehen, darunter oldtimer, Busse, Sportwagen, transporter usw., läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme.


  4. Rodgau 08. 10 2013

    Bei mir macht das spiel auch schlapp


  5. Nidi 06. 10 2013

    Also seit dem ich den Mod drinnen habe stürzt das spiel regelmässig ab, aber ansonsten Super Mod


  6. TD-112 03. 10 2013

    Klasse Mod.läuft super aber ich würde mir Tandems und Pritschen wünschen zwecks mehr realität. Ansonsten weiter so .Fahre die TSM 4.0 und auf den langen touren wäre es ne abwechslung mal nicht immer nur Sattelzüge zu sehen.


  7. scootersclub 03. 10 2013

    diesen mod kann man wirklich empfehlen


  8. erazor 03. 10 2013

    Sehr schöne Mod doch leider kommt es zu Abstürzen bei mir . Habe nur den Radio Mod 123 und Sorglospaket V17 drauf vielleicht kann mir wer helfen . Mal läuft es ne Stunde und dann Destop :-(

    1 Antworten

  9. Halli1975 02. 10 2013

    da kann ich mich
    detlef1957 nur anschließen. ist ein wennig zu krass. sorry nicht mein ding :-(


  10. detlef1957 02. 10 2013

    sry aber ist das nich bissel übertrieben mit dem trafic da kommt man ja garnicht voran sry

    1 Antworten


}