Download Mod-Pack 'Gaz Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vanhinnen 13. 06 2016

    na tolle wurst jetzt habe ich mir eben das pack innen modordner geschoben das spiel gestartet und was ist? durch das pack ist mein komplettes savegame gecrashed! 345 spielstunden auf der map fürn *****!

    2 Antworten

  2. LEI FENG 08. 05 2016

    Silag_68 ... könntest du ein Forstmodul basteln, damit man wie in Spintires 2m Baumstämme laden kann ?


  3. mainzibaer 03. 09 2015

    .

    ich breche immer in TRÄNEN aus, wenn es gute alte OSTBLOCK-fahrzeuge gibt, aber sie immer zu klein sind ??
    scheinbar hatte einmal einer einen guten GAZ und einen KAMAZ gebaut, und alle kopierten ihn ^^
    stell doch mal einen KRAZ neben den kleinsten TRECKER von dem original GAME !
    ... mir kommen die TRÄNEN !

    ich war BIERKUTSCHER in der OST-BERLIN, wir fuhren KAMAZ und ich weiss, wie gross ein KRAZ ist ;)

    ---------

    ... ansonsten, ein super PACK !
    ( daumen hoch und 5* )


    BALOO ;)


    .


  4. gelöschter Nutzer 02. 09 2015

    Hallo Silak 68 Danke für den Super Gas Pack.
    Sehr schön gemacht und gute Arbeit.Für deine mühe
    volle Sterne und Empfehlung.Nur eine kleine Bemerkung
    (die überschrift bitte auf Deutsch,sonst musste über Google
    übersetzen MOLOKO=Milch XLEB=Brot usw) Trotz allem
    Sehr toll gemacht.Nochmal Danke.
    MfG Fritz 55


  5. anderten1976 02. 09 2015

    Bevor es an die Bewertung geht, finde ich sollten man sowas lieber testen und dann stellt man plötzlich fest...mmh da stimmt doch was nicht. Ich habe es auf unseren Dedi Server geladen und schwupp ist schon mal das drin:
    WAV audio file 'sounds/motor2.wav' is too big. Size 3.45 MB (max. 3.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309E.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309_n.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309_s.dds'
    OGG audio files not recommended. 1 found (max. 0)

    Trotzdem werden wir das starten und testen!

    1 Antworten

    1. LsPrO 02. 09 2015

      Zum Glück sind das nur Warnings und keine Fehler.


  6. Maulwurf63 02. 09 2015

    Ja so was ?!?
    Ostalgie in Perfektion !!!
    Da bin ich ja richtig überrascht, alles was das Herz begehrt und dann auch noch in Qualität 1A.
    Mein Respekt.
    Ganz klar, alles mit Maximum-Bewertung von mir. Vielen Dank.


  7. SILENT HUNTER 02. 09 2015

    Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare. Wir legen Wert auf Ihre Meinung!

    Hier meine:
    Wär diesen Mod Pack testet,weiß was er hier hat.(Siehe Bilder.)
    Sämtliche Funktionen der Hänger funktioniert.
    Anhängen,klasse animiert.
    Sound der Fahrzeuge,variable.Und absolut klasse.
    Mein Test auf einer Test Map.
    Jedes verfügbare Gerät,wurde am Trigger angenommen und befüllt.
    Das sogenannte:*Rundumsorglospaket*,ist hier klasse.
    Was mir persönlich absolut Mega gefällt,ist das Düngefass.
    Die Animationen dazu,echt genial.
    Auch wenn das Design der Fahrzeuge und Geräte nicht allen passt.
    Dieser Modpack ist ein Download zu 100% wert.
    5 Sterne,Empfehlung und Dank.


  8. JagTom 01. 09 2015

    Ui, sehr schönes Rundumsorglospaket.
    Log ist fehlerfrei bei mir (habe mal alles gekauft und auch aufgesattelt.
    Übliche warnings für auf der map nicht verbaute Fruchttypen.
    Sehr schön auch die Details wie z.B wackelnder Motor, rotierende Antriebswelle oder aber der Suchscheinwerfer (drehbar).
    Mir gefällt es, aber (es gibt ja immer was :) )
    - das Arbeitslicht/Rückfahrscheinwerfer am Gaz52 geht nicht,
    - generell keine Rückfahrlichter (weiß) obwohl vorhanden (oder irre ich da? )
    - Tastaturbelegung entspricht einer amerikanischen Tastatur also ist x y und ü und + (nicht Keypad) ist für das schwenken des Scheinwerfers.

    Aber diese Kleinigkeiten sind nicht tragisch und nur Schönheitsfehler.
    Ich kann damit leben und finde das Pack sehr ausgewogen und gelungen.
    Vielen Dank dafür. Klasse gemacht.

    mfG Tom


  9. Montanan 01. 09 2015

    Danke für dieses schöne Paket! Sehr praktisch, ein Gerät für jede Lebenslage :) Alles scheint auch zu funktionieren wie es soll.


  10. Silak_68 01. 09 2015

    Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare. Wir legen Wert auf Ihre Meinung!



}