Download Mod 'START MONEY MOD' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo an alle.

    Der MOD ging bei mir auch nicht bis ich das alte Savegame (Spielstand) gelöscht hatte und siehe da bei nächstm Start des Spiels hatte ich 20 Mille als Startkapital


  2. iceman80de 11. 06 2016

    guten abend

    und wie geht er nun weil bei mir geht er auch nicht


  3. Hi, - dto. - bei mir geht die Mod auch nicht; - egal auf welcher Pos. im Modmanager.
    Habe in einem neuen Profil 25 schnelle Aufträge gefahren und die Mod wurde nicht aktiv.


  4. Andy3383 14. 02 2016

    bei mir geht er auch nicht beschreibung wäre toll wie er funktioniert


  5. Maddin28 13. 02 2016

    wie soll er den gehen bei mir nix geld


  6. Kammerscherge 07. 02 2016

    Bei mir Funktioniert der Mod auch nicht.


  7. Tomta 06. 02 2016

    Also bei mir funktioniert die mod nicht


  8. coole mod für leute die sofort einen lkw und eine firma haben wollen.

    wünschenswert wäre auch noch das es das selbe für die erfahrungspunkte gibt.

    1 Antworten


}