Download Mod 'Kogel Autoloader Final' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lusti 02. 02 2020

    Hallo. Super mod gefällt mir sehr gut. Eine frage hab ich dennoch. Wie kann ich den Ladetyp auswählen ?

    1 Antworten

  2. Trent 02. 02 2020

    Abladen geht leider nicht automatisch.

    Wäre noch gut, wenn das auch geht.

    mfg


  3. joachimnier 02. 02 2020

    moin ich kann den nicht kaufen er lädt das bild nur und es passiert nichts was kann ich machen das es geht


  4. Philipp01 02. 02 2020

    Wirst du noch andere Palettentypen von der Hopfach oder ähnlichen hinzufügen? Dann wäre er perfekt. So ist er auf jeden Fall ein verdammt schöner Mod.
    LG



}