Download Map 'Suedtal' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerJupp 11. 09 2013

    So ein Quatsch dann stell sie doch nicht rein

    1 Antworten

  2. keinschnee 11. 09 2013

    Wenn man die weiterbaut, darf man die dann auch wieder hochladen? Wäre gut, wenn es dafür ne allgemeine Freigabe geben würde ...

    1 Antworten

  3. Steve007 11. 09 2013

    Wer lesen kann, ist gleich im Vorteil...

    Er hat keine Lust mehr die Map weiter zu bauen, also wird es auch keine weitere Version oder ähnliches geben. Wer die Map nicht braucht, der sollte sie auch einfach nicht runterladen.


  4. Ubi123 11. 09 2013

    Moin zusammen. Zumindestens für die mit Hirn im Kopf. Erste Frage an den Erbauer. Wie lange hast Du für deine Arbeit gebraucht?
    Denn wir sollten mal den Nörglern genau soviel Zeit geben, eine Map zu bauen. Mal sehen was da so rauskommt.

    Ich zumindestens Stimme den anderen Usern, die Dich hier positiv bewerten, vollkommen zu. Jeder hat klein Angefangen. Und für deine erste Map ist es auf jedenfall ein guter Anfang. Lass Dich nicht von solchen Nörglern runterziehen und verfolge dein, ich betone es mal, "HOBBY" weiterhin so, wie Du es bis jetzt getan hast.

    Vielleicht sollte man im Forum eine Art Downloadsperrfunktion einbauen, wo man gerade solche Nörgler für seine Downloads sperren kann. Und wer weiß. Vielleicht bist gerade Du der Jenige, der in den nächsten Monaten die beste Map für den LS2013 rausbringt, die es je geben wird. Und da wäre es doch angebracht, das gerade diese Nögler nichts davon haben, weil deren Meinung nach deine Arbeit ach so Sch... ist.

    In diesem Sinne. Schönen Abend Euch allen.

    2 Antworten

    1. kastor_Ger 11. 09 2013

      für die speerfunktion wäre ich auch..gute idee.. müsste dan aber ip gebunden sein:-D

      2 Antworten

    2. KalteMilch. 11. 09 2013

      Hallo Ubi123, ich habe mir eine map runtergeladen die schon weitergebaut wurde.... und habe die weitergebaut, habe aber pause gemacht, also ich habe über die hälfte 1 woche gemacht, und ich hatte nun halt keine lust mehr und die map ist für leute gedacht die weiterbauen wollten.... ich hätte sie auch behalten wollen das alle die was bauen wollen von vorne anfangen müssen


  5. tomtom329 11. 09 2013

    das bild an sich sagt leider nicht viel. könnte bitte jemand bilder oder videos einstellen?


  6. gelöschter Nutzer 11. 09 2013

    an die meckerer: seid froh das überhaupt noch maps gebaut werden von leuten die gerade erst angefangen haben zu mappen

    2 Antworten

  7. jolol 11. 09 2013

    also an alle die nur am mekern sind wegen scheiß map und so am besten is wenn vorschläge für die nächste vison oder fehler melden der log kann man melder aber bitte last die kommtare mit bekloppt oder schieß map ich habe reissen respect vor den maper und modder weil für so viel arbeit können wir nur super oder geile sache schreiben


  8. Mannie313 11. 09 2013

    last doch bitte die blöden kommentare. damit ist niemandem geholfen.

    MFG Mannie313


  9. wesna 11. 09 2013

    muß ich aber bekloppt sein um eine map weiter zu bauen die ein anderer verhunzt hat ...

    3 Antworten


}