Download Mod-Pack 'global Markt Multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

93,02%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 15. 12 2017

    Neues Update

    Version 1.0.3a

    Fruchtsortenupdate:

    16 neue fruits sugarCane crude_oil peat triticale schrot biogas butter hayPellets strawPellets earth soil yoghurt biodiesel...


  2. Susi 25 15. 09 2017

    Danke EXIT für deine Videovorstellung,
    Top wie immer.

    herzliche grüße Susi


  3. Susi 25 14. 09 2017

    Es kommt desöfteren im Global Market Chat vor,das es Nachrichten wie(( Hallo jemand da etc ))sich jedesmal wiederholt. WICHTIG IST ;ERST den CLIENT STARTEN,DANN IM SPIEL SCHREIBEN ,vergesst ihr das und schreibt, bevor ihr den gestartet habt,und bemerckt moment da kommt keine Rückantwort und startet ihn wärend des spiel sendet er eure Nachricht permanent. Pasiert das ,das Spiel beenden und alles neu starten.Bzw weist den jenigen drauf hin wo her es kommt er soll neustarten.Danke Gruß Susi


  4. Susi 25 10. 09 2017

    Hinweis:

    Wer die unna2017 Map spielt muss den filltype Kalk(Anfangsbuchstabe groß) in kalk(Anfangsbuchstabe klein) auf der map ändern. Also kalk mit kleinen k schreiben. Sonst gibt es einen Konflikt mit dem client beim Hubabgleich.


  5. frankschrbr 24. 01 2019

    kann man auch Palettenware verkaufen ?


  6. Gigammc 14. 07 2018

    Hallo, könnt ihr vielleicht ein Logo für das Programm entwerfen zu besseren kontrolle von Icons auf der Schnell lade Leiste


  7. sheldon44 03. 06 2018

    Ist das Projekt eingestellt worden? der Client kann bestimmte Sachen nicht finden, wird auch nichts abgerechnet oder so


  8. _Bauer_1975_ 15. 04 2018

    Hallo kann mir einer helfen ich habe mir den global Markt version 1.0.3a runtergeladen habe alles so gemacht wie es beschrieben ist ich bekomme nur keine verbindung zum Server er sagt nur das er es wieder in 30 sekunden probiert aber jedes mal schlägt es fehl habt ihr eine lösung danke im vorraus.


  9. Felix1705 30. 01 2018

    was mache ich falsch das bei mir ingame die Preisliste nicht angezeigt wird?

    1 Antworten

  10. streubeheubar 13. 12 2017

    Was hat das Ganze mit dem AutoDrive zu tun ?
    Habt ihr den verbessert?
    mfg

    1 Antworten

  11. jenser1969 13. 12 2017

    bei mir laüft der mod nicht .spiel friert bei mir ein jemand eine idee

    1 Antworten

  12. JusticeM 10. 12 2017

    Wie setzte ich das ganze auf einem Server auf? Da kann ich keine .exe ausführen.

    1 Antworten

  13. MurphySlaw 10. 12 2017

    Kann es sein das der kotte Universal Pack 1.0.0.8 von Farmer Andy nicht funktioniert?


  14. Ironhide 01. 11 2017

    Also verstehe ich das So .....Ich Kippe in den Markt was rein ( Map Cornbelt ) speicher das ganze nehme eine anderen Spielstand ( Valley Crest ) fahre dort zum Markt und hole das was ich reingekippt habe dort wieder Raus ???
    Wenn das so ist coole Sache aber ich bekomme keine Gutschrift angezeigt beim reinkippen von Cornbelt ???

    1 Antworten

  15. Hallo der Chat funktioniert aber nur im MP oder den im SP geht er bei mir leider nicht.Anleitung wie im Video erstellt wurde installiert.Vielen dank für Hinweise

    1 Antworten

  16. Crasheeeooo 03. 10 2017

    Hallo,
    Wenn wir den GlobalMarkt aufm DEDI Server benutzen, funktioniert es dann auch wenn mehrere Spieler gleichzeitig aufm Server sind und die Global_Market_Client.exe geöffnet haben, so das alle Zugang zum Markt haben?
    Viele Grüße Crasheeeooo

    1 Antworten

  17. Irdl 27. 09 2017

    bei mir stürzt LS17 immer ab.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/forge/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//mods/zzz_FS17_GlobalMarket/img/Background.dds'.

    einziger Error in er Log

    2 Antworten

  18. Putzi 62 26. 09 2017

    geladen, getestet und meinen Respekt. Danke an das Team von Susi für die genjale Arbeit, fürs teilen und für den DL Link. 5 Sterne und Empfehlung.


  19. frodokla 25. 09 2017

    Kann es sein, das ich bei zu langsamer Verbindung, zwar den Chat sehen kann (im Client) aber nicht ins Game bekomme? hab schon ein paar Karten ausprobiert aber immer das gleiche Ergebnis. Bekomme auch keine Gutschriften

    1 Antworten

  20. Onkellocke 25. 09 2017

    Läuft ohne Season Mod ganz gut, habe aber Probleme mit, bzw. mit geht es gar nicht.

    1 Antworten

    1. Susi 25 25. 09 2017

      Kann ich nicht bestätigen,wir spielen mit season auf dem dedi und keine probs.Eventuell mal modsordner ausmisten.

      1 Antworten


}