Download Mod 'Deutz-Fahr Agrotron TTV 6190' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Reverend 01. 05 2018

    Wahnsinnsteil! Danke für deine HAMMERMÜHE! Voll geil, dass sich wahre Modder so viel Zeit nehmen um dann ein Qualitätsprodukt rauszuhauen!
    DANKE
    DANKE
    DANKE
    DANKE!


  2. Beckxx 28. 03 2018

    Ich hab den Mod mühevoll aus LS15 konvertiert, um Funktionen erweitert, wochenlang Fehler gesucht, um Ihn euch zu Verfügung zu stellen. Als Dank dafür wurde er von den Admins gelöscht. Jetzt schmückt dieser "uploader" sich mit mit fremden Federn und erntet die Lorbeeren für SIDD's und meine Arbeit.


  3. Deere8400 27. 03 2018

    Danke für den tollen Mod.Bereichert den Hof um einen Schlepper mehr


  4. Beckxx 27. 03 2018

    Erlaubnis vom Urmodder oder von mir???

    3 Antworten

  5. Neubauer_2 27. 03 2018

    Sehr schöner Traktor mit guter Ausstattung, aber bitte vorn noch DH anbringen und hinten noch 2 Hydraulikschläuche anbringen.



}