Download Mod 'Wildbach Tal ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.18 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an uns, www.LS-Landtechnik.com da werden wir euch gerne helfen. Bitte habt Verständnis das wir kein Support per PN leisten.
    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!
    This mod may be offered for download on other sites , but only by using the original download links. The mod may not be altered or re-uploaded without the consent of the original modders.


  2. ihc 844s 08. 03 2015

    sers hätte mal ne frage spiel zur zeit die wildbachtal extrem edition 2.4 hab jetzt kartoffel gepflanzt aber sie werden nicht reif es geht bis zur wachstumsphase dunkelsblau aber dann nicht auf erntereif


  3. kannst du die map für den 15 machen alles gleich bitte
    .


  4. ihc 844s 19. 12 2014

    kann mir jemand helfen wo kan ich das wasser für die kühe abkippen?


  5. wildwechsel 05. 10 2014

    Super Map, passt alles und funktioniert auch.


  6. dmx111 02. 10 2014

    Bei mir wird nichts reif ! ): was dagegen machen =?


  7. Janni 123 20. 09 2014

    so an alle die keine Bäume fällen können ihr könnt nur die Nadelbäume fälle (tanne,Ficht keine Ahnung was das ist) die anderen Bäume (mit Blättern) kann man nich fällen. Kurz gesagt die Bäume müssen so aussehen wie auf der Forstmap oder auf anderen Maps mit dem Forstmod!
    Ich hoffe ich konnte manchen Leuten helfen.

    MFG Janni123


  8. PIbbes99 03. 08 2014

    UNd selber gepflanzte bäume wachsen auch nicht?


  9. PIbbes99 03. 08 2014

    Wieso kann ich keine Bäume fällen?


  10. hansi73 31. 07 2014

    Ne tolle Map, Kompliment gut erweitert ! Für die Standardversion ist ja jetzt ein update (2.42) erhältlich, wird es für die extreme-edition auch ein update mit diversen fixes und dem Soil-Mod geben ?


  11. johny1997 29. 07 2014

    Ich finde die Map toll.
    Nur habe ich ein kleines Problem mit dem Güllefass es Läst sich nicht ausschalten und es ist innerhalb von ein paar Sekunden leer.
    Kann mir jemand dabei Helfen.
    Danke im voraus


  12. Bei mir gehen die tore nicht auf und er zeigt auch nicht an was ich dafür drücken muss. sonnst super map
    schön groß
    bitte um hilfe.

    1 Antworten

  13. BASTI2501 22. 07 2014

    Moin ich kann die Tore von den Scheunen nicht öffen obwohl ich den Mapdoor Trigger hab kann mir da wer helfen?


  14. Kabu 22. 07 2014

    echt Hammer die Map :) .. .Spiele die auch seit Anfang an .... nur ein Minus hab ich doch, manche Weiden sind NICHT befahrbar, da einfach das Tor weg gelassen wurde und der Zaun KOMPLETT herrum gezogen wurde !!! Wie soll man das das Gras abfahren, geschweige den Mähen ???

    1 Antworten

  15. floweiss 22. 07 2014

    Warum fällt bei mir kein einziger Baum obwohl ich mit der motorsäge ran gehe?
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  16. horst007 20. 07 2014

    Super geniale map. Nur leider bekomme kann ich meinen spielstand nicht mehr laden. Bekommen den fehler:
    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 19. 07 2014

    Geile Map nur ich ahbe das Problem dass ich jetzt nicht mehr meinen Spielstand laden kann :(

    1 Antworten

  18. stecher 18. 07 2014

    super Hof...habe rindermasst noch dazu genommen ...super


  19. SILENT HUNTER 18. 07 2014

    "Extreme!"
    Eine Extreme geniale Map.
    Extreme gut gestaltet.Da will man gar nicht ackern.Sondern nur Stundenlang durch die absolut geniale Landschaft tuckern.
    Der Forst ist so geniale,da wird die Feldarbeit fast schon zweitrangig.
    Wenn da nicht die spitzen gestaltete BGA wäre.
    Die man auch sofort benützen möchte.
    Geschweige den von den Feldern.
    Da macht das Ackern doppelt so viel Spass.
    Danke für diese Extreme spitzen Map.
    Einfach nur genial.
    100 Sterne von mir.
    5 kann ich leider nur geben.
    Premium inclusive.

    MfG
    Silent Hunter


  20. Der Alte 18. 07 2014

    hallo
    ich spiel die map von anfang an und sie wird immer besser ohne forst war sie schon top aber die is noch einen tick besser ich ziehe den hut vor den moddern die soetwas auf die beine stellen volle punktzahl
    mfg der alte



}