Download Mod 'Excel für den Feldertrag der Porta Westfalica' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trent 17. 05 2019

    Falls Fehler gefunden werden, einfach in den Kommentaren posten.

    MfG

    Trent


  2. tigerwood86 23. 06 2019

    Kann man auch irgendwie die Felder nach größe Sortieren. Würde ich gut finden


  3. Rocksaidwhat 30. 05 2019

    funktioniert das auch für die 1.5 Version?

    mfg


  4. hallo,
    erst mal danke für deine arbeit
    ich wollte mir jetzt das ein oder andere feld ändern da ich sie entweder zusammen gelegt oder einfach größer gemacht habe, dazu wollte ich einfach die ha ändern
    leider geht das durch deinen schreibschutz nicht, könntest du den aufheben?
    dann kann sich jeder selbst seine ha eintragen und du musst dir nicht für jede einzelene map die arbeit machen, würde mich freuen danke

    1 Antworten

  5. Coolzero1980 21. 05 2019

    Hallo, kommt den diese Liste auch für die Südhemmern?

    1 Antworten

  6. Sualk1972 19. 05 2019

    Hallo Trent die Nf Marsch kann mann nicht die Fruchtarten umstellen kommt immer wieder schreibschutz ist vorhanden wollt auf raps bei Feld 5


  7. Sualk1972 19. 05 2019

    Hi Finde es Toll kann mann das Passwort erhalten würde das ganz gerne für mich privat für die NF marsch machen.mfg

    1 Antworten

  8. Yahma12 19. 05 2019

    könnte ich vllt das passwort bekommen um die Feldgröße zu ändern ... ?


  9. J.McKnight 17. 05 2019

    jetzt ist es besser.
    danke


  10. J.McKnight 16. 05 2019

    Hab dir mal 2 bilder eingesetzt.

    1 Antworten

  11. J.McKnight 16. 05 2019

    An sich eine gute Idee bei Feld 1 geht das berechnen der Häckselgut ab Feld 2 nicht mehr.
    ansonsten gute Idee vllt Irgendwo ne Formel vergessen?



}