Download Mod 'AdventureTomke8596 MMIDI' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tomke8596 06. 09 2015

    Hallo, du lädst dir die Datei herunter und öffnest die Winrar-Datei dort ist der Map-Ordner enthalten. Dann gibst du in deine Suchleiste beim PC „%appdata%“ ein. So gelangst du in den Roaming-Ordner. Dort klickst du auf „.minecraft“ und dann auf „saves“. Dann bist du in dem Welten-Ordner von Minecraft und dort fügst du den Map-Ordner der Adventuremap ein. Nun kannst du alles schließen und dein Minecraft ganz normal starten. Nun müsste bei deinen Welten die Adventuremap bei deinen Welten aufgelistet sein und du kannst sie spielen. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. LG Tomke8596


  2. Bobcat870 06. 09 2015

    wo muss ich die map reintun???
    Danke



}