Download Mod-Pack 'Magirus 200D26 Sattelschlepper ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

97,78%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. merlin 8547 20. 03 2016

    Sind super Mods, habe sie erst jetzt wieder entdeckt. Sobald ich einen LKW oder Anhänger/Auflieger verkaufen will stürzt das Spiel ab (mit und ohne mods im Spiel). Hat jemand noch das Problem, bzw eine Lösung für das Problem?


  2. Spirit1975 16. 10 2015

    ich Hätte da mal eine frage zu diesen Mod .

    wenn ich einen Hänger kaufe sei es Auflieger oder Drehschemel , warum belädt es bei mir nicht hinten voll ,und beim Helfer auch nicht kann es an den Mod liegen oder was in meinen Ordner, und beim Tankwagen wird es nicht voll sondern zieht vom Konto ab und wie bei einer Tankstelle,.

    Wäre echt nett für eine Antwort weil das Pack ist einfach der Hammer

    2 Antworten

  3. domip 19. 09 2015

    Sehr schönes Pack, ich finde die LKWs sehr gut gelungen und natürlich auch die Trailer. Die auflieger passsen auch sehr gut zum MAN F2000 :)


  4. com.blade 19. 09 2015

    Ich bin jetzt etwas mehr mit dem Magirus unterwegs gewesen und musste leider feststellen, dass die Beschleunigung viel zu schnell ist, wenn der Sattelzug beladen ist und wenn man einen an einen Berg ran fährt und auch drüber, der LKW springt manchmal und wie es sich für so alten Magirus gehört, er wird auch nicht langsamer. Bitte passe das Fahrverhalten, beschleunigen, verzögern und lenken noch ein bisschen an und wenn es möglich ist, denn Motorensound noch anpassen. Aber von mir immer noch viel lob


  5. Cuxavit 15. 09 2015

    Sehr schöne Modelle, nur der Sound passt überhaupt nicht. Ich habe diese Fahrzeuge vor 40 Jahren gefahren, aber wie gesagt der Sound passt garnicht.


  6. braunbär 14. 09 2015

    Sehen schick aus, finde allerdings die Fahrgestelle der Sattelzugmaschinen und die der Auflieger( bis auf den offenen Kastenauflieger) etwas in die Länge gezogen, oder nicht? Na ja, den Sound könnte man auch noch optimieren. Aberbitte nicht falsch vverstehen, soll kein Nörgeln, sondern nur konstruktive Kritik sein.

    1 Antworten

  7. andy16768 13. 09 2015

    Nach 30 Stimmen immer noch 100% Empfehlungsrate, du hast sogar die größten Nörgler und Fehlersucher überzeugt :D
    Danke für diese Mods (gilt natürlich auch für deinen anderen LKWs)


  8. KingderKong 11. 09 2015

    leztens noch daran gedacht wie schade es ist das es keine Magirus LKWs für den LS 15 gibt und dann sowas, danke...


  9. DerWiggle 11. 09 2015

    Endlich , habe ewig drauf gewartet danke dir Modall. Preiset Modall *daumen hoch*


  10. ELBronko187 11. 09 2015

    Du bist ein Gott !!!!!!


  11. com.blade 11. 09 2015

    Super Fahrzeuge, wenn die jetzt noch den Sound der Orignalen Magirus LKW's hätten, ich würde nichts anderes mehr fahren. Trotzdem 5 Sterne und ein großes like


  12. Fendtfan88 10. 09 2015

    Top Mod Klare empfehlung =)


  13. U.L 10. 09 2015

    Super Mods, wir sind voll begeistert und Maulwurf63 schon schrieb BITTE die Biene noch.

    2 Antworten

  14. Hektor1994 10. 09 2015

    Hey, sieht gut aus :) aber eine frage hätte ich: Kann ich den Auflieger mit Plane auch mit Saatgut, Dünger oder Erntegut beladen? Wenn ja, wie?


  15. Maulwurf63 10. 09 2015

    Hoppla, die hätte ich fast übersehen. Die habe ich auch noch in Erinnerung, wie sie unser Straßenbild schmückten.
    Sehr gute Modelle. Bin voll begeistert. Spricht für sich: 5/5 fettes Dankeschön und Empfehlung.

    Ins geheim hoffe ich noch immer, dass deine "Biene" auch noch kommen wird. ;-)))


  16. Azraelit 10. 09 2015

    Ich bin schwer begeistert. Habe diese Maschinen in meiner Kindheit noch in echt und im Einsatz gesehen. Wunderschöne LKWs. Danke für den super Mod.

    1 Antworten


}