Download Mod-Pack 'Rotkohlpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie sähen? Welche Map?

    1 Antworten

  2. Nur so zur Info...
    Rodkohl kann maschinell geerntet werden oder per hand

    Hier ein Bild dazu:
    http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1484389.1384970355!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

    Nun zum Mod...
    Der mod ist ne top idee und die umsetztung ist auch gut


  3. das kann man ja in der nächsten version machen aber seit erstmal froh das es überhaupt sowas gibts.


  4. dösel01 07. 07 2014

    nur kohl zur Weiterverarbeitung z.B Konserven wird/kann maschinell geerntet
    kohl zum Einzelverkauf wird per Hand geerntet

    solche Roder wie dieser hier sind absolut ungeeignet zum Kohl ernten


  5. aegir 07. 07 2014

    habe keine genauen infos gefunden, aber kohl wird noch immer per hand geerntet. denke das er bei der maschinenernte beschädigt oder zerstört wird.

    aber korregiert mich

    1 Antworten


}