Download Mod 'ls11 fuer 15' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

73,53%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grizzu07 21. 09 2015

    Wenn es eine entsprechende Nachfrage nach der Map gibt, so wird der Verkehr in einer weiteren Version eingebaut. Die LS11 Map habe ich gewählt, da sie vom Aufbau einfach gehalten ist. Wenn man ein oder zwei mal über die Map gefahren ist, so weiß man, wo was ist. Des weiteren habe ich sie immer gerne gespielt. Auch wenn irgendwann die nächste Version des LS kommt, so werden auch immer wieder die alten Maps vorkommen.
    Wer die Map nicht mag, braucht sie ja nicht runter laden.

    2 Antworten

  2. Grizzu07 27. 06 2016

    Hallo zusammen, leider habe ich eine schlechte Nachricht für Euch. Aus zeitlichen Gründen komme ich nicht dazu, meine Map weiter zu bauen.
    Sobald es die Zeit zulässt, mache ich natürlich wieder weiter.

    Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür, Familie geht nun mal vor.


  3. omaellen 20. 03 2016

    Die Map ist wunderschön,und soweit ich erkennen kann funktioniert alles, jedoch die Helfer bleiben nach dem ersten Anlauf stehen. Es ist meine Lieblings - Map,und ich werde sie auch weiter spielen. Es ist schon mein Wunschdenken,dass du weiter an der Map arbeiten würdest,bis dahin und freundliche Grüße von Oma Ellen.

    1 Antworten

  4. Silverhead 06. 03 2016

    Hi,
    ist schon traurig, da bauen sie die schönsten Maps, aber eine einfache Beschreibung ob und welche Mods man noch so braucht is' nicht.
    Nur der AnimationMapTrigger wird mal erwähnt, bei mir "schreit" die Compostanlage nach dem Compostsoil und in der Log steht was von "Invalid Fruit Type Woodchips".
    Sorry, aber sowas ist eine Empfehlung?

    1 Antworten

  5. Mannytoo 05. 03 2016

    kann die map nicht laden ---stürzt nach 1minute immer ab
    habe sie 3mal neu geladen --entpackt--nichts geht
    kann mir einer helfen
    danke Manny.


  6. pietry82 05. 03 2016

    hi leute
    kann mir jemand helfen bitte und zwar
    wie bekomm ich die tore auf wo der drescher usw drin steht
    den trigger hab ich den mods
    danke

    1 Antworten

  7. Marco125 05. 03 2016

    Die Map ist eigendlich recht schick. Nur mir fehlt doch sehr der KI Verkehr. Aber nicht nur 2-3 Autos pro 10 Min. Marco

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 04. 03 2016

    Hat für mich leider nichts mehr mit LS11 zu tun. Schade eigentlich, die Map war mit die beste seiner Zeit

    1 Antworten

  9. Grizzu07 04. 03 2016

    Bitte einmal entpacken und die 3 Dateien dann in den Mod- Ordner.


  10. Grizzu07 04. 03 2016

    So, die V3_1 ist da :)
    Ich hoffe, sie gefällt Euch.
    Viel Spaß beim ackern und habt gute Laune.


  11. semir25 27. 02 2016

    hi habe ne frage bei den Kühe der Gülle Trigger da kann man den Jauchewagen nicht befüllen weil der Anschluss falsch rum angebracht würde ob das bei der nächsten Version geändert Wird ?

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 21. 01 2016

    Genial vielen Dank, meine Lieblings Map. der Klassiker, freue mich auf die v3.
    ein Fan von Dir:


  13. Ganz lieben Dank an Grizzu07 für die Rückmeldung. Wir sind begeistert von der Map. Nun gehen wir auf Hühnersuche. Lg


  14. Hallöchen,mein Mann und ich spielen schon seit Jahren LS und haben immer viel Spaß. Vielen Dank für diese tolle Map. Nun aber 2 kleine Fragen!? Haben Hühner gekauft und finden sie nicht, auch nicht die Eier!! Wir haben auch schon überall gesucht und wissen nicht, womit wir Soja abdreschen können!? Kannst Du uns da vieleicht weiter helfen?? Ganz lieben Dank schon mal. Alles andere klappt super!!

    2 Antworten

  15. Oriam 21. 12 2015

    Ich bin ja jemand der die alten Sachen lieb.
    Dafür schonmal Danke.
    Weiterso und Du hast einen wahren Fan.

    1 Antworten

  16. Icchhh 11. 12 2015

    Map ist Klasse umgebaut worden! endlich mal ein realistischer Mapper der auch ein Grassilo eingefügt hat !!! Leider aber kann ich am Kuhstall keine Gülle Entnehmen und am Schweine / Rinderstall fehlt wohl die entnahmestelle... Wenn das behoben ist 5 Sterne

    1 Antworten

  17. Bigbully 20. 11 2015

    die map ist für den anfang echt super, da ich sehr grosse Felder mag wünsche ich mir das die Berge weg kommen und die BGA müsste an einer anderen stelle hin, mach weiter so

    1 Antworten

  18. Wodka83 17. 11 2015

    Kann mir mal bitte einer sagen wo ich Baumstämme verkaufen kann!!!

    1 Antworten

  19. Brandmeier 17. 11 2015

    braucht man hier einen bestimmten doormod zum öffnen???

    1 Antworten

  20. Wodka83 15. 11 2015

    Bei mir funktioniert der der Baumstamm verkauf beim sägewerk nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ???



}