Download Mod-Pack 'UAZ 452D Transport Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.37 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moday 17. 04 2016

    Hallo
    Schön wäre wenn noch die ganzen Lebensmittel von Marhu Laden könnten.


  2. htpo 13. 03 2016

    Sehr schön, sieht prima aus. Danke dafür!


  3. guido76 13. 03 2016

    Finde den Mod auch super. Würde mich freuen, wenn weitere Fruchtsorten dazukommen könnten (weisse und rote Trauben, Gemüse, Obst und Beeren usw.).
    Kann leider nicht moden. Vielleicht macht mir das jemand?

    Besten Dank und ich freu mich auch auf die nächsten Sets :)

    1 Antworten

  4. mainzibaer 06. 11 2015

    .

    super !
    ... darf ich da einen BARKAS draus bauen ? ;)

    5* + dank + empfehlung


    BALOO ...

    .


  5. Marc85 02. 11 2015

    Schönes Teil durchaus. Allerdings ein paar Flüchtigkeitsfehler. Kein Bremsensound, kein Run2Sound wie mittlerweile bei Fs15 Standard und einiges mehr die fz-xml betreffend. Ich hab es für mich bereits gefixt allerdings gibts sicher einige die das nicht können. Bite noch einmal überarbeiten dann gibts auch 5 Sterne.

    Aufgrund der paar kleinen Mängel gebe ich hier vorerst einmal 4 Sterne und sage Danke

    1 Antworten

  6. schnarchi 01. 11 2015

    Mal eben eine Probefahrt gemacht! Alleine der Motorsound ist klasse!! Ein ganz tolles Set, Danke schön!


  7. KingderKong 01. 11 2015

    geil, genau was ich auf meiner Russenmap brauche, Danke...



}