Download Mod 'Deko Addon ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bluebaby210 29. 09 2012

    Und auch hier eine Riesen Dank für das Premium. DANKE!!!


  2. Alf62 21. 02 2013

    Klasse MOD und Super Modderuntersützung!!

    Volle PUNKTZAHL und HUT AB !! PREMIUM


  3. cekr11 25. 09 2012

    Klasse Addon mach weiter so!
    Premium und 5/5 Sterne.


  4. Bauer Uwe1 24. 09 2012

    klasse Addon volle Punktzahl.
    Hat eigentlich Premium verdient.


  5. nobel 24. 09 2012

    top weiter so xD

    volle punkt zahl auch von mir xD


  6. mabee 24. 09 2012

    Die Map ist ja schon der Ober Wahnsinn und mit der neuen Deko einfach super.
    Ein Großes Lob an der Erbauer

    Volle Punkt zahl


  7. lego 23. 09 2012

    Vielen vielen Dank für das tolle AddOn.
    So sieht die Map noch viel schöner aus.


  8. leo6 23. 09 2012

    Hallo Bluebaby, finde die Erweiterung auch sehr gelungen.
    Hoffentlich machst du die für 13 auch fertig, habs schon auch schon vorbestellt.

    Grüsse


  9. kalender45 23. 09 2012

    Hallo Bluebaby210 ich habe da eine frage?ich wollte mal fragen ob ich noch was haben muß um zu sehen,das ich gülle und mist so wie dünger und beim spritzen was sehen kann.Ich weiß sonst nicht wo ich war.Und ich wollte dir ein super lop da lassen weil ich kann mich wierglich den anderren nur an schließen.Du hast es sehr gut gemacht.Bitte um eine antwort.

    1 Antworten

  10. JCB3CX 23. 09 2012

    Perfect gelungen mach weiter so.


  11. martinbigM500 23. 09 2012

    sehr gelungen weiter so!!!


  12. Hallo Bluebaby210,danke für das bereitgestellte AddOn.Es ist im Mod-Ordner und ich kann nur sagen,das Deine V3 nun noch Perfekter als Perfect ist,da diese nun ein noch Realisticheres Bild darstellt und alles zusammen passt wie im realen dasein.Hierfür 5 von 5 Sternen u.als Premium abgestimmt.Sollte diese V3 von Dir für LWS 2013 konvertiert werden,wird es auf jedem fall meine Map zum spielen.
    Es grüsst der BIO-HOF Lorup/Emsld. (Jochen)

    1 Antworten

  13. pappa 1 23. 09 2012

    Hi super Gruß pappa 1


  14. Tobias311997 23. 09 2012

    Sehr schön.Besonders die Baustelle.
    Weiter so!!!


  15. ClaAsdup1 23. 09 2012

    danke andie map finde ich cool


  16. ClaAsdup1 23. 09 2012

    auch eine gutemap danke



}