Download Mod 'Herda-Klepelmaaier Seitenmulcher + JD7530 Sonderausführung' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. friedrich97 29. 07 2012

    super ding weiter so ^.^


  2. mrgrogi10 10. 03 2011

    ich find das bringt es nicht de er nur an einer siete doppelbereifunhat das stört total also ich lass den jetzt im handler vergammeln


  3. KilianK. 24. 02 2011

    Wie heißt die Map auf dem zweiten Bild ?Und der Mod ist auch sehr gut also saugt ihn euch ! Danke im Vorraus und dank an den modder!


  4. typ 123 19. 02 2011

    Also ich finde das Teil Ist unütz der mulcher ist viel zu aufwändig um den zu benutzen.

    Das Teil ist ein No-go


  5. bobbycar 16. 02 2011

    voll cool das ding was bringt eigetlich das wasser ding XD


  6. gnescher 15. 02 2011

    man kann damit mähen, anbau ist aber nur vorn und hinten möglich


  7. Könnte es mal mehr Bilder geben?


  8. Housi 14. 02 2011

    Is das gleiche nur ist es ein johnny.
    und ausserdem kann ich keinen mulcher anhängen das ist doof! wäre es noch gefixt wärs der hammer!

    1 Antworten

  9. Oldmike 14. 02 2011

    Gibts doch schon im Pack mit nem Claas zusammen,oder is was anders daran



}