Download Mod 'Kramer KLS 140' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tolles Teil!
    Wo kann man das passende Holzfass herbekommen?


  2. IHC/Fan523 04. 11 2017

    Top schlepper gut wären nur noch ein paar anbaugeräte für ihn ein Hebewerk wäre auch Top dafür gibt es ja einige geräte.


  3. AndyPlayer 04. 11 2017

    Endlich wieder was gescheites


  4. Landwirt1993 04. 11 2017

    Aber zu was nimmt man den denn her am Hof außer für Weidefässer ziehen zum schwadern und kreiseln wird der zu schwach sein?

    1 Antworten

  5. war das der schlepper den man im 2011 bekommen hat wenn man die hälfte der erfolge geschaft hat?

    1 Antworten


}