Download Mod 'Dorf_Godshorn' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miguell 24. 05 2018

    Eine echt schöne map, die sich auch flüssig, selbst mit höchsten Grafikeinstellungen spielen lässt!!!
    Vielen Dank dafür!
    Wenn mir noch jemand verraten könnte, welche Texturen ich tauschen muss, damit ich die weissen, teils flimmernden Mittelstreifen auf den Strassen und die greisslich roten Bordsteinkanten nicht mehr sehen muss, dann wäre ich wunschlos glücklich.
    Gruss & nochmals Danke für die schöne map, Miguell

    1 Antworten

    1. Imperon 25. 05 2018

      Habe die Texturen der Strassen von Fatian verbaut.
      In Ordner : LS17_Dorf_Godshorn\maps\textures\goldcrestValley
      sind Dateien die mit road... anfangen. Müsstest 8 Dateien austauschen aus der Original-Map um das alte Aussehen wieder herzustellen. Bei den Mittelstreifen habe ich schon mal den Kontrast für die neue Version angepasst. Habe auch den Fehler bei den Schmutz-bereich der Schafe richtig gestellt.

      MfG Landwirt Ralf

      1 Antworten

  2. skorpion1411 24. 05 2018

    Ich feier die Map noch immer, macht riesenlaune, allerdings, habe ich mich noch nicht getraut, den teuren Diesel, in den Kompostmaster zu pumpen.Deswegen, meine Frage, was kann ich mit dem Kompost anfangen ??, eine Verkaufsstelle habe ich nicht gefunden, oder kann ich den in die Gewaechshaeuser kippen ?? Fuer eine Antwort, bedanke ich mich schonmal, im voraus.

    1 Antworten

  3. timmermann 20. 04 2018

    gibt es der mod auch schnee


  4. Einhorn001 16. 04 2018

    Hallo mit einander,
    also ich bin echt begeistert.
    Mir gefällt diese Map wirklich sehr gut,und da wir selbst auch ein Gestüht haben und ich eine Pferde Liebhaberin bin,gefällt sie mir nochmal besser. :D
    So weit ich weiß gibt es nicht viele Maps wo so viele Tiere an sich noch rumlaufe, vondaher noch mal ein dickes PLUS dazu.
    Die Hof gestaltung klar muss man sich gewöhnen aber wenn man das hat kommt man gut zurecht.
    Es ist alles was man braucht vorhanden und in hof nähe.
    Also in diesem sinne wünsche ich auch noch viel spaß auch auf dieser Map.


  5. ickevsonkelz 15. 04 2018

    schlecht ist die karte ja nicht finde nur blöd das am kuhstall wenn man kühe kauft die nicht da laufen weil dort die pferde sind sondern irgendwo am hof oder gebüsch rumlaufen

    1 Antworten

  6. lekuwei 12. 04 2018

    Hey, kaufbare Produktionsstätten wären mir persönlich lieber gewesen....aber du bist der Modder. Ansonsten Daumen hoch für deine Arbeit.


  7. Hallo
    Die Map ist wirklich super, macht verdammt viel spaß =)
    Aber jetz eine Frage: Wie kann man den Füllsanst von der Kompostmaschine hochsetzten? Die 50000 sind mir persönlich viel zu wenig.
    Ansonsten echt ne super geile MAP Danke dafür =)

    1 Antworten

  8. lekuwei 31. 03 2018

    Hallo, könntest du einige kaufbare Objekte mit einbauen, macht die Karte doch viel interessanter. Ansonsten schöne Umbauten....Daumen hoch

    1 Antworten

  9. skorpion1411 29. 03 2018

    Dann, sage ich mal ganz artig Dankeschoen, denn ich mag die Standartmap und mir gefaellt dein Umbau.Auch dass, macht eine Menge Arbeit, aber das vergessen leider einige.

    1 Antworten

  10. Ist schon was besonders er hat ja nicht nur Häuser verschoben sondern auch was umgebaut


  11. JensJupp 20. 03 2018

    Leider nichts besonders...

    2 Antworten


}