Download Mod 'Mini Land Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holzhackerbub 18. 07 2015

    Wenn du wirklich 15 bist, bin ich hellauf begeistert!!!
    Du bekommst die volle Dröhnung von mir!
    Weiter so...

    1 Antworten

  2. htpo 18. 07 2015

    Wer sich mit 15 Jahren traut eine Map zu bauen und sei sie noch so klein, der verdient auch Respekt. Viele die immer nur meckern haben das noch nie versucht. Mach weiter so Du kannst nur dazu lernen!


  3. htpo 18. 07 2015

    Also, ich habe nur die Mini Land Map und den Animation Map Trigger im Mods-Ordner und sie läuft. Tore gehen einwandfrei auf.


  4. tim0w 18. 07 2015

    Die Details sind richtig gut aber ich komme mit meinen Fahrzeugen leider nicht über die 90 Grad steilen Berge deswegen gibt es keine Felder und naja dann gibt es auch keine Landwirtschaft


  5. htpo 18. 07 2015

    Du hast Dir sicher viel Mühe gegeben, aber Du solltest da noch mal in Ruhe ran gehen und die Map noch mal überarbeiten. Viel Erfolg!


  6. Kirk 18. 07 2015

    Die Karte ist nicht spielbar Mit dem Anmationstrigger starte die Map nicht ohne Animatontrigger geht es .Keine Empfehlung für so eine Karte die rein nichts mit dem LS zu tun hat.


  7. oldboy57 18. 07 2015

    bischen mehr von der landsaft wie felder wehre schön das man weis wiviele felder oder verkaufstellen da sind aber sonst macht sie ein guten eindruck

    1 Antworten


}